Kritiken von "8bhz4n3c"

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Welch ein genialer Film! Liebe Filmfreunde hier solltet ihr nicht dran vorbei gehen denn, Knowing reißt mit und unterhält. Der Film geht knappe 120 Minuten und wenn wir mal das Ende weg lassen also die letzten 20 Minuten bekommt ihr 100 Minuten Spannung ohne Ende. Lange hat mich ein Film nicht mehr so gefesselt, die Geräusche und Effekte sind einfach unglaublich gut gelungen.
Die beste Stelle des Films ist wohl als das Flugzeug abstürzt, vom Bild und Ton einfach perfekt.
Nur das Ende des Films, tja da fällt mir nichts zu ein. Eigentlich ein gutes Ende aber dann auch irgendwie zu übertrieben, da ich nichts verraten will ist es schwer es zu erklären.
Wenn ihr den Film seht wisst ihr was ich meine.
Diese Kritik von mir findet man auch auf anderen Seiten!

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG

Fantasy, Animation

Die Monster AG

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Auf die Blu-ray bezogen:
Unglaublich! Hier haben wir eine Blu-ray die Perfekt ist! Selbst Cars und Wall E so möchte ich behaupten kommen an dieses Bild nicht mehr ran. Jedenfalls wenn man so einen Film sieht weiß man erst was FULL HD kann! Der Film selbst ist wahrlich ein Meisterwerk! Besser geht es nicht.

ungeprüfte Kritik

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Lieder kann diese Scheibe gar nicht überzeugen, weder der Film noch die Qualität sind gut. Die Story ist irgendwie bekannt eine Frau kauft und kauft :D eine nette Komödie nicht mehr nicht weniger. Es macht gar nichts wenn man diesen Film verpasst.
Ein Film für die Frauenwelt das trifft es wohl ganz gut, quillt der Film fast über vor Klischees ohne Ende.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Tja, ein Film der nicht gut war aber auch nicht schlecht.
Leider kann der Kaufhaus Cop für mich als Kevin James Fan nicht überzeugen, die Story ist nicht gerade besonders gut und irgendwie schon zu oft gesehen. Lediglich Kevin James lustige Art machen den Film dann doch noch unterhaltsam aber einmal sehen reicht leider völlig aus.
Die Blu-ray liegt nur im Mittelfeld und hat leichte Schwächen.
Diese Kritik hab ich auch auf anderen Seiten gepostet!

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Reign Over Me sollte man gesehen haben, ein Film der extrem unter die Haut geht!
Adam Sandler spielt hier eine Rolle die man ihm evtl. gar nicht zu getraut hätte aber verdammt, er spielt es einfach perfekt. Man sieht ihm den Schmerz im Film an, denn sein Herz erlitten hat und das bringt eine unfassbare Atmosphäre die sich sehen lassen kann.
Wer mal wieder ein Film sucht, dem einen fast die Tränen kommen lässt ist hier genau richtig.
Der Film verdient volle Punktzahl und das Bild der Blu-ray ist zwar auch gut kann aber ganz oben nicht mithalten. Ton und Extras gehen auch in Ordnung.
Diese Kritik hab ich auch auf anderen Seiten gepostet.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Nachts im Museum passt ideal zu Ben Stiller, keiner hätte wohl besser die Rolle übernehmen können. Die Story ist ideal für die Vorweihnachtszeit und macht auch so sehr viel spaß.
Da wundert es mich gar nicht dass es einen zweiten Teil gibt denn was gut läuft muss ja gemolken werden. :D Mal gut mal schlecht aber das ist ein anderes Thema.
Die Blu-ray Version kann sich in Sache Bild wirklich sehen lassen, da kann die DVD nicht gegen ankommen, allerdings ist das Bonusmaterial mit gerade mal einem Audiokommentar und ein paar Trailern wirklich ein Witz und für eine Blu-ray absolut unwürdig.
Diese Kritik hab ich auf anderen Seiten gepostet!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Es gibt nicht viele Schatzsucher Filme die bekanntesten sind wohl die Indy Filme oder aber auch die Goonies. Jetzt darf sich auch Nicolas Cage mit seinem Film (bzw. 2 Filmen) dazu stellen, denn neben einer genialen Story warten auch richtig viele Rätsel und Hindernisse auf die Schatzsucher.
Ich habe diesen Film bereits 4-mal gesehen und es macht immer noch spaß, es muss wohl an das Genre liegen und an den Nervenkitzel einen Schatz zu finden denn anders kann ich mir diese Lust nicht erklären. Neben tollen Schauplätzen und sehr guten Schauspielerleistungen kann auch die Story völlig überzeugen und einen in den Bann ziehen.
Die Blu-ray ist absolut unschlagbar und zerstampft die DVD Version mit Leichtigkeit.
Hier ist eigentlich alles perfekt!
Diese Kritik hab ich auch auf anderen Seiten gepostet!

ungeprüfte Kritik

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Dieser Disney Film ist diesmal nicht unbedingt was für die kleinen Zuschauer, es geht doch recht ordentlich zur Sache, neben vielen Auto Verfolgungsszenen und Waffen Einsatz ist der Film auch recht temporeich da ist der Film zurecht ab 12 Jahren freigegeben. Zwar ist die Story recht einfach und ein typisches Katz und Maus spiel aber ich denke mal darf sich ruhig am an die Freigabe der FSK halten. Der Film selbst macht eigentlich spaß, ich bin selbst überrascht das der Film mir doch ganz gut gefallen hat. Sicherlich nichts besonderes aber immer noch besser als eine Komödie von einem weiteren XY Comedystar. Nette Gags inklusive!
Schauspieler machen auch einen guten Eindruck "The Rock" Dwayne Johnson hat ja in jedem seiner Filme einige gute Sprüche auf Lager so auch hier, mittlerweile kann man wirklich sagen er hat es geschafft, ich finde ihn mittlerweile richtig gut.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Tim Burton ist schon ein Typ den es nur einmal gibt, da freut es doch sehr dass seine Filme so schön abseits von dem ist was man sonst so sieht.
Auch bei Corpse Bride passt einfach alles, nicht nur die Charaktere, nein auch die Story!
Referenzbild, klasse Ton und die Extras stimmen auch.
Man kann eigentlich nichts falsch machen wenn man sich einen Tim Burton Film ansieht.
Tja, somit komme ich nun zum Ende, bei einer Scheibe wo einfach alles stimmt braucht man und kann man keine viele Worte verlieren. Anders bei schlechten Scheiben aber so was kennt dieser Titel hier nicht, also leihen!

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Dieser Film macht einfach nur Spaß!
Kaum läuft der Film, geht es schon los mit der Spannung, durch das Unwetter fühlt man sich etwas hineinversetzt, gerade wenn der Regen und der Wind an die Autoscheibe schlägt, schüttelt es einen richtig. Dann im Motel mit den anderen Fremden fängt die Spannung an und als dann die ersten Morde gesehen, sitz man dann spätestens aufrecht im Sessel und schaut bis zum Ende gespannt zu was als nächstes passiert. Einer meiner Lieblingsschauspieler nämlich John Cusack spielt hier die Hauptrolle wie ich finde perfekt, ich hätte mir keinen anderen für diese Rolle vorstellen können. Perfekter Film!
Diese Kritik hab ich auf anderen Seiten gepostet!

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Unglaublich dieser Film! Alles was ich wusste, das dieser Film mit Superhelden zu tun hat aber auch das es hier deutlich düsterer zur Sache geht. Ich wurde nicht enttäuscht, der Film ist so schön düster gehalten das man richtig Gänsehaut bekommt, besonders wenn es bei der Beerdigung regnet dazu die klasse Musik, herrlich! Das alles gepaart mit Superhelden ergibt Watchmen - eine richtig gute Mischung. Hier geht es aber nicht darum zu sehen wie die Helden Menschen retten sondern viel mehr sich selbst. Wurden Sie doch aussortiert und müssen sehen wo sie nun bleiben.
In diesem Film stimmt einfach alles, wer auf das Genre Superhelden steht bekommt hier mal nach Hancock was ganz neues was sich mit diesem Thema beschäftigt auch für Leute die dem Genre nicht so verfallen sind dürfte gerade die düstere Stimmung sehr gefallen.
Ich kann den Film wirklich einfach nur empfehlen!
Diese Kritik hab ich auch auf anderen Seiten gepostet!

ungeprüfte Kritik

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 24.08.2011
Leider kann die Blu-ray hier nicht punkten und man kann die DVD im Regal lassen oder eben diese leihen.
Das Bild hat sich zur DVD kaum verbessert, gerade mal die Gesichter der Personen sind nun klarer zu sehen aber das war es dann leider schon. Neben deutlichen Filmkorn gerade bei dunkleren Szenen sind auch sonst fast alle Szenen unscharf. Zwar hat der Film schon seine Jahre auf dem Rücken denn noch hätte hier viel mehr drin sein müssen. Schade! Aber klar ist das der Film selbst wirklich super ist und jeder mal gesehen haben sollte!

ungeprüfte Kritik