Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "k7cxem76" aus

60 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Inception
    Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 08.04.2012
    Ich kann dem film ausser den guten, aufwendigen Effekten nicht viel gutes absprechen. Zu phantastisch das ganze
  • Antares
    Studien der Liebe
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 08.02.2012
    Sehr sehenswert, da ziemlich realistisch, aus dem Leben gegriffen und nachvollziehbar. Kein Streifen für Hollywood-Fans, eher was für Leute ungeschönte Geschichten mögen.
  • Der Mandant
    Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 01.02.2012
    Gut gemachter Justizthriller mit der Handschrift von John Grisham. Jedoch etwas unspektaktulärer und oberflächlicher als vorherige Adaptionen wie Der Klient, Die Jury oder die Firma.
  • Me Too
    Wer will schon normal sein?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 01.02.2012
    Sehr gelunge Darstellung, von Mensche, die nach Anerkennung und Gleichberechtigung streben. Nur zu gut weiß der Hauptdarsteller Pablo Pineda aus eigener Erfahrung, wie hart es für jemanden sein muss, sich trotz dieser Karankheit unter den "Normalen" behaupten zu können. Der Film spiegelt das wider. Eine klare, ehrliche Geschichte ohne Schnörkel - grossartig.
  • Unknown Identity
    Hol dir dein Leben zurück.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 11.01.2012
    Sehr guter gemacht. Die Spannung wird lange hochgehalten und es ist nicht gleich erkennbar, wer hier welches Spiel spielt. Liam Neeson ist großartig.
  • Masked and Anonymous - World Gone Mad
    Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 11.01.2012
    John Goodman ist schon cool, der Film hat aber einen Fernsehfilmcharakter, der mir nicht gefällt. Die Gags sind lau, die musikalische Untermalung deplatziert.
    Trotz Musik-Fan nix für mich.
  • The King's Speech - Die Rede des Königs
    Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 24.11.2011
    Colin Firth hat schon mehr als einmal bewiesen, das er hervorragend sein Handwerk beherrscht - so auch hier. Sowohl spannend als auch locker inszeniert bei gleichzeitigem Geschichtsunterricht. Sehr sehenswert.
  • The Glamorous Life of Sachiko Hanai
    Die zauberhafte Welt der Sachiko Hanai
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 24.11.2011
    Als Japan-Fan hatte ich etwas mehr Nippon-Charakter gewünscht, aber hier handelt es sich lediglich um mehrere aus meiner Sicht gestörten Personen, deren Handlung erzählt wird, der ICH zumindest nicht folgen kann/will, da es keine Aussage gibt. Daher raus ausm Player - nächster Film
  • Wer wenn nicht wir
    Etwas muss sich ändern...
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 26.10.2011
    Hab mir ehrlich gesagt mehr einen besseren Film vorgestellt, zumindest der Vorschau nach. Ausser das der Film keine vernünftige Handlung hat, sind selbst die Dialoge grauenvoll.

    Hab den Film nach der Hälfte kopfschüttelnd beendet.
  • The Wrestler
    Ruhm. Liebe. Schmerz.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 26.10.2011
    Mickey Rourke is back! Super gespielt, wobei wohl nicht viel gespielt sondern mehr reflektiert wurde. Man sieht, dass er seine eigene Geschichte spielt - und was kann noch glaubwürdiger sein.
  • Antichrist
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 21.10.2011
    Der "Film" ist aus meiner Sicht gar nichts. Keine sinnvolle, nachvollziehbare Handlung, wirre Dialoge, Zeitsprünge nerven, keine Message, bizarr. Dabei schaue ich mir gern Filme abseits des Mainstreams an, aber dieser... Nur Müll.

    Prädikat: Für die Tonne!
  • Toy Boy
    Dein Vergnügen ist sein Job!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 05.10.2011
    coole Chicks, aber ansonsten schliesse ich mich dem Vorredner an. Story ist platt. Ein Werbefilm für die Modebranche á la Lacoste, Gucci & Co.