Kritiken von "Bundestag"

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 19.01.2006
Klasse Film mit Top-Darstellern! Auch ich war sehr überrascht von dem Ende und dem eigentlichen "Charly"... Dieser Film ist uneingeschränkt allen ohne Herzproblemen zu empfehlen!

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 11.12.2005
Klasse Film! Sehr viele bekannte Hollywood-Größen geben sich die Ehre. Ich empfand den düsteren Ton in Batmans Stimme eher als positiv. Sie passte gut zum Image des dunklen Rächers.
Einzig negativ war die Tatsache, dass die Festnahme des Mörders seiner Eltern nicht konform zu den Comics geht!
Alles in allem - ein richtig gelungener BatmanFilm!

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Komödie, Drama

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 30.10.2005
Guter, kurzweiliger englischer Film. Nicht nur für Fußballfans empfehlenswert ;-) Gute solide Schauspieler und eine nette komplette Story. Sollte man ruhig gesehen haben :-)

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 25.10.2005
Um Gotteswillen - wie schlecht!!! Ich habe den Film nicht komplett ansehen können, da er sooo schlecht ist. Und dafür wurden auch noch Fördergelder gegeben - unfassbar!

Captain Cosmotic

Der Blockbuster-Hit aus Ostwestfalen
Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

Captain Cosmotic

Der Blockbuster-Hit aus Ostwestfalen
Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 25.10.2005
oh weh - lange nicht mehr so viel gequirlten mist gesehen, wie in diesem film steckt... grottenschlecht und wahrhaft nur genre-hardcore-fans nahezulegen. wie konnte ich nur diesen film aussuchen?

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 13.10.2005
Auch wir waren begeistert von diesem schön gemachten Kinderfilm! Können ihn wirklich empfehlen.
Die Figuren sind wie bekannt sehr fein und mit viel Liebe gezeichnet. Die erzählte Geschichte zeigt auf, wie gefährlich Vorurteile sein können.

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 10.08.2005
welch ein schrecklicher film. gossensprache und das bei den schauspielern! ne - diesen film braucht man sich nicht 1 1/2 stunden antun.

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 10.08.2005
ein kurzweiliger netter film. leider mit nur drei vier szenen, welche wirklich zum brüllen komisch waren... für einen lockeren abend vor dem fernseher gut geeignet!

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 08.06.2005
Mächtig viel Action! Generell ok und kurzweilig zum anschauen.

Lauras Stern - Der Kinofilm

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy

Lauras Stern - Der Kinofilm

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 08.06.2005
Süßer Film - leider fast ausschließlich für Kinder unter 10 Jahren geeignet.

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 15.05.2005
Sauber!
Hat mir sehr gut gefallen. van Diesel klasse! Story klasse! Jedoch sollte man den ersten Teil gesehen haben.

Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bundestag" am 15.05.2005
Na ja, ganz so schlecht wie von vielen bewertet sehe ich diesen Film nicht. Dennoch kommt er gerade mal zu ganz amüsant und relativ kurzweilig durch...
Generell würde ich von diesem Streifen absehen.