Kritiken von "goolfranz"

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 01.11.2013
Wow,endlich ein tolles Remake. Auch wer das Original kennt wird nicht enttäuscht.
Immer wieder kommen Szenen vor die man glaubt zu kennen,verlaufen aber dann völlig anders.Bekannte Gegenstände aus dem Original lassen richtiges Tanz der Teufel aufkommen (Bodenluke,das Buch der Toten,die Hütte USW.)Uneingeschränkt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Komödie

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 24.10.2013
Leider ist dieser Teil nicht mehr mit den anderen zu vergleichen.Lachen kann man nur noch selten und Charlie spielt nur noch 5 Minuten mit.Ein paar Szenen sind zwar zum lachen aber der Rest eher zum Weinen.Gerade noch 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 13.10.2013
Ich habe das Original nicht gesehen deshalb habe ich keinen Vergleich.
Dieser Film strotzt nur so vor logiklöcher aber die Action ist gut.
Wem das reicht kann ihn sich getrost ansehen,aber Vorsicht bitte keine Frau im Zimmer lassen sonst bekommt MANN vor lauter Nörgeln nichts mit vom Film.
Für einen Männerabend genau das richtige.

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 04.10.2013
Ich weis nicht rech was ich von diesem Film halten soll.
Teils ist er sehr lustig,teils an der Grenze des guten geschmacks.
Aber auf alle Fälle verschenkt er zu viel potenzial.
Mann hätte mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 11.08.2013
Eines ist ganz klar Effekte sind genial Action ist Top aber logikLöcher so groß das es einem schwindlig wird.Normalerweise ist die Logik eher unwichtig bei solchen Filmen aber hier werden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet werden.Ganz klarer Fall von knapp daneben ist auch vorbei.Gerade noch ansehbar aber kaufen würde ich mir den Film nie.

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 26.07.2013
Ich kenne die Comics nicht nur den Stallone Film.Aber:
Dieser Film ist blutiger als der erste und jeglicher Humor wurde weggelassen,was mich leider etwas störte.Die Action ist toll aber leider zündet diese nicht immer richtig was ich beim ersten Teil besser fand.Der Darsteller ist gut besetzt.Alles in allem ein guter Actionfilm aber meines Meinung nach nicht unbedingt besser als der mit Stallone.

ungeprüfte Kritik

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 23.07.2013
WOW was für ein Film.ARNIE IS BACK.
Die Action einfach grandios,der Humor ist wie in seinen alten Filmen,der Brutalitätsgrad genau richtig.Meiner Meinung noch sogar besser als The Expendables 1 und 2.Uneingeschränkt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 23.06.2013
Ich freute mich auf einen neuen Stallone Film ala Rambo 4 oder Expendables 2 und wurde maßlos enttäuscht.Von der ersten Minute an kommt der Film nicht in Schwung.Die Action ist mau und die coolen Sprüche oft deplatziert.Lieber auf einen anderen Film warten und das Geld anderweitig verprassen.

ungeprüfte Kritik

Wer's glaubt wird selig

Deutscher Film, Komödie

Wer's glaubt wird selig

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 30.05.2013
Ich war sehr überrascht von diesem Film ich lachte teilweise Tränen.Wer der Bayrischen Sprache auch nur ein bisschen gesonnen ist MUSS ihn anschauen.
Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
18+ Spielfilm, Action

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 28.04.2013
Kommt Seagal zurück?Die letzten Filme von ihm waren ja totaler Schrott.Hier sind zwar seine Aktionen auch noch überschaubar aber insgesamt gut.Die Action im Film ist auch ok und ansonsten ist der Streifen im guten Mittelfeld anzusiedeln.Für einen MÄNNERABEND zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 28.04.2013
Die Idee ist gut,die Umsetzung dermaßen mies das sich mir der Magen umdreht.Wieso sich Bruce Willis hierfür hergibt weis der Kuckuck.

ungeprüfte Kritik

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 28.04.2013
Dieser Film ist so scheiße das er schon wieder gut ist.Chaos pur,übertriebener Witz und altbekannte Personen u.a. Hakan retten ihn vor der grossen Schande aus dem dvd Player zu fliegen ohne den Abspann gesehen zu haben.Ansehen und selber urteilen.

ungeprüfte Kritik