Kritiken von "heidelberg"

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 13.05.2009
ist ein sehr guter film. ruhig und spannend erzähkt und alles passt zusammen.
es wird auch nie langweilig. es ist zwar kein klassischer western film, aber das macht den film aus. wenn zuviel geschossen worden wäre, dann wäre der film nicht so gut gewesen.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 25.04.2009
der film ist klasse gemacht. die schauspieler sind gut ausgesucht und die haben die rollen gut verkörpert worden. es ist auch eine gute story

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 22.04.2009
ist ein ganz lustiger film, aber ich würde ihn mir nicht kaufen.
manche stellen sind zwar nicht so toll aber ansonsten ganz gut
kann aber mit scary movie nicht mithalten.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 17.04.2009
ist ein gelungener film, dafür das es ein digitaler film ist.
die charaktere konnte man erkennen und die handlung ist ganz gut umgesetzt.

bin zwar kein fan von dieser art von computeranimation, aber er hat mich überzeugt

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 17.04.2009
ist ein ziemlich beschissener film. der anfang ist ganz nett. die mitte ist ganz langweilig. zum schluss ist es ein bisschen spannend aber auch zugleich verwirrend und dass ende ist "Naja"
ist nicht wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 30.03.2009
sehr guter film leider nur etwas in die länge gezogen
sie charaktere waren sehr gut ausgesucht und denzel washington sieht auch mit leichter wampe sexy aus.

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 30.03.2009
der film ist erträglich
ist halt hauptsächlich ein richtiger ballerfilm
wenn man ihn einmal sieht ist es ok wenn man ihn aber nie sieht hat man auch nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 16.03.2009
ist für einmal anschauen erträglich. man darf halt nicht müde sein, da man sonst einschläft. teil weisse ist der film langatmig.
ansonsten ganz nett

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 08.03.2009
der film ist für einen mavelcomic gerecht geworden.
ich bin zwar nicht so der mavel-comic film fan, aber dieser hier hat mir gefallen
von den effekten bis zur besetzung ist er gelungen

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 08.03.2009
der film ist für 1x anschauen erträglich. das ende finde ich ganz gelungen, aber der rest ist in manchen momenten etwas langatmich oder langweilig

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "heidelberg" am 07.03.2009
der film ist gut gelungen. einen film mit so vielen verschiedenen blickwinkeln bzw. die eindrücke von 8 unterschiedlichen menschen zu sehen ist interessant.

ungeprüfte Kritik