Kritiken von "Absolutlehmann"

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 28.01.2014
Endlich mal wieder ein horror Movie das einem von der ersten Sekunde an fesselt und wo nichts vorhersehbar ist ! Nur zu empfehlen , Horror mit Tiefgang . Glaub kaum das man hier sagen kann : habe ich alles schon tausendmal gesehen ... Wird gekauft :-)

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 28.01.2014
Wtf was habe ich gelacht ! Keine Sekunde habe ich mich gelangweilt , eine aufregende rasante Story mit genialem Storybook ! Auf DVD kaufen ? Ein Muss !

ungeprüfte Kritik

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 24.01.2014
Lustigerweise belustigt mich der erste Teil am allerwenigsten , dabei sollte er ja immer das absolute Highlight sein ...hi ...aber insgesamt ist die gesamte Trilogy sehr gut gelungen ! Auch dieser beeindruckte mich sehr . Was bei dieser Flut an Horror B Movies etwas besonderes ist

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.01.2014
Habe ich mich scheckig gelacht , Witz , Charme und Kreativarbeit der Drehbuchautoren ! Ein absolutes Muss für Fans von Superbad oder Kick ass ...

ungeprüfte Kritik

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.01.2014
Respekt für ein geniales Drehbuch , endlich mal was neues made by L.A.
Cooler Film und eine geniale Idee, würde mich über eine Fortsetzung freuen denn da ist noch mächtig Luft nach oben .

ungeprüfte Kritik

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
Horror

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 19.01.2014
Voll überzeugt ! Nach einer wahren Geschichte , ist klar ...ha ha ... Die Schockeffekte sind hervorragend, es langweilt nie , nix ist vorhersehbar ! Rundum gelungen , Bravo

ungeprüfte Kritik

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 18.01.2014
Netter Endzeit thriller , nix neues aber dennoch sehenswertes Popcornkino ! Matt Damon als Android , passt jetzt nicht wirklich aber was solls

ungeprüfte Kritik

Chucky 6 - Curse of Chucky

Chuckys Fluch
Horror

Chucky 6 - Curse of Chucky

Chuckys Fluch
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.01.2014
Als grosser Chuckyfan überzeugt mich dieser mit der Zeit gegangende Chucky Fortsetzer . Hoffe man darf bei DVD Start eine ganze Collection käuflich erwerben :-)

ungeprüfte Kritik

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Krimi, Komödie

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.01.2014
Coole Gangster Komödie mit ständig wechselndem Inhalt was das anschauen umso interessanter Macht , gerne wieder :-)

ungeprüfte Kritik

Das Konzert

Musik, Drama

Das Konzert

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 06.01.2014
Werde ihn mir auf jeden Fall noch auf dvd besorgen , denn dieser Film hat mich vollends überzeugt ! Nicht nur was für Klassikfans , er ist witzig und sehr unterhaltsam ... Unerwartet überraschend !

ungeprüfte Kritik

Harold & Kumar 3

Alle Jahre wieder
Komödie

Harold & Kumar 3

Alle Jahre wieder
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.01.2014
Für mich persönlich der beste Teil dieser Serie , witzig , einfallsreich , rundum gelungen ! Werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD besorgen :-)

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 24.12.2013
Einer der besten Filme all ever! Witzig , coole Story und Mega Action ! Immer wenn es gerade spannend wird, gibt es noch mal eine Steigerung ...freu mich schon sehr auf das erscheinen als Kauf DVD :-)

ungeprüfte Kritik