Kritiken von "leipold17"

Born to Ride

Action, Komödie

Born to Ride

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 15.03.2012
ein Film wie ihn die Welt nicht braucht. Dem Streifen kann man wirklich nichts abgewinnen! Echt mies! Mein Tipp: leiht euch etwas anderes aus dann müßt ihr euch nicht über diesen M..T ärgern.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 05.03.2012
für mich eine der besten Komödien der letzten Jahren. Tolle Schauspieler, sehr schöne Drehorte- Fazit: unbedingt ansehen (wenn man gerne lacht;-))

ungeprüfte Kritik

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 05.03.2012
nun, ja kurz gesagt ein guter Thriller. Endlich mal nicht die 0/8/15 Story sondern ein realistischer Hintergrund. Auch wenn die Darsteller- zuminest einige von Ihnen, nicht den besten Eindruck machen alles in Allem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 09.02.2012
Bin eher skepisch an den Film ran--und wurde wirklich positiv überrascht. Das ist kein 0/8/15 Film sondern richtig gute Unterhaltung mit tollen Schauspielern und Klasseeffekten. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 09.02.2012
Sehr sympatischer Film. Den sollte man sich wirklich mal ansehen. Über den Inhalt sagt ja der Titel schon alles. Klasse Effekte.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 27.01.2012
gute Schauspieler-mäßiger Film. Ich war ehrlich gesagt vom Film schon etwas enttäuscht wenn man die Besetzung bedenkt erwartet man schon einiges. Aber erstens kommt es manchmal anders......Naja egal, man kann den Film durchaus anschauen. Craig macht auch in Cowboyklamotten eine gute Figur, Ford mal nicht als "Herzensguter" und Olivia Wilde als "Außerirdische" ist mal was anderes. Leider fehlt es dem Film aber an Spannung. Dafür sind die Effekte toll!

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.01.2012
ich hatte mit etwas mehr Spannung erwartet und auch ist der Film ziemlich vorhersehbar. Wenngleich er allemal lohnz, gute Unterhaltung, nicht viel rohe Gewalt und unsinnige Knallerei.

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.01.2012
ein Film der auch etwas zum Nachdenken anregen sollte- wenn man bedenkt, was so alles passieren kann und vielleicht schon passiert.
Man kann sich den Film schonmal ansehen. Spannend ist er allemal.

ungeprüfte Kritik

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 12.04.2011
Sinn- und Verstandlose Gewaltorgie. Aber was sag ich- man hat ja nicht mal etwas davon gesehen, da der Film stümperhaft geschnitten wurde. Die Handlung, wenn man überhaup davon reden kann, ist völlig verworren und nicht nachvollziehbar. Einzig die Hauptdarstellerin lohnt einen Blick. Ansonsten sollte man die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Ring of Death

In diesem Knast gibt es keine Regeln.
18+ Spielfilm, Action

Ring of Death

In diesem Knast gibt es keine Regeln.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 01.04.2011
einer der besseren Filme dieses Genres. Natürlich ist die Handlung nichts Neues und vorhersehbar.Aber die Kampfszenen sind ganz gut und manchmal auch richtig brutal gemacht. Auch ddie beiden Hauptdarsteller konnten überzeugen. Nicht nur aber vor allem für Fans.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.03.2011
im Gegensatz zu meinen Vorrednern hat mir der Film gut gefallen. Zugegeben er hat nicht viel Intellektuelles aber tolle Schauspeiler, vor allem Mark Wahlberg zeigt sein ganzes Talent. Herrlicher Spaß.

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.03.2011
interssanter aber schwieriger Film. Schnelle Wechsel zwischen heute, Vergangenheit etc, schnelle Kommentare denen man machmal nur schwer folgen kann. Aber brillant gespielt und sehenswert.

ungeprüfte Kritik