Kritiken von "AndreaB"

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 05.09.2009
ich und die Jungens des 10. Geburtstages haben sich weggeschmissen vor Lachen. Absolut super viele Gags und klasse Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 05.09.2009
nach kurzer Zeit die DVD ausgemacht - Die aufnahmen ssind fantastisch aber nicht so gut umgesetzt um die Doku spannend zu gestalten.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 05.09.2009
Wunderschöner Film - toll umgesetzt. ich war nicht enttäuscht - obwohl ich das Buch gelesen habe. Was nicht oft vorkommt.

ungeprüfte Kritik

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Komödie, Deutscher Film, Fantasy

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 05.09.2009
war enttäscht vom Film gibt wesentlich bessere - auch die Schauspieler haben die handlung nciht geistreicher gemacht-.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 05.09.2009
mein Mann fand den Film geil - ich hatte leider das Buch gelesen und da kommt der Film absolut nciht ran. Aber das ist halt mein Fehler und nicht der Der Schauspieler.
Toll gemacht....

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 05.09.2009
ERstaunlich wieviele tolle Lieder Abba geschrieben haben. Der Film ist genau den Texten der Gruppe angepasst. Vielleicht nicht jedermanns Sache - aber so richtig schön zum Mitsingen. Meine Freundin und unsere Kinder (männlich 7,10 und 10 sowie weiblich 4 und 8) hatten zusammen viel spass. Vor allem wenn die Mamas plötzlich die Texte auf Deutsch mitsingen, damit die Kleinen den Sinn verstehen... ;-)
ansonsten klasse landschaftsaufnahmen und tolle Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 04.08.2009
Ich habe das Buch gelesen und hinterher gleich Teil 2 und drei.
Vom film auf den ich danach echt neugierig war bin ich allerdings sehr enttäuscht.
DAs Buch ist halt besser!!

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 18.03.2009
Super Film , Ben Afflek und Lyv Tyler sind wirklich ein super Paar. Und die Geschichte mit der Tochter zum Herz erweichen.

Nur empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 18.03.2009
so schlecht wie der Film bisher bewertet wurde, war er gar nicht.
Der Inhalt ähnelt anderen Fantasy Filmen, aber die Schauspieler liefern eine gute Leistung ab. Man sollte sich selber ein Bild vom Inhalt machen. Meinem Mann hat der Film gut gefallen und ich finde ebenfalls, das man ihn gut zuende ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 13.02.2009
Kein Aktion film sondern ein gut gemachter Film über einen Mann, der sein Glück suchte und letztendlich fand. Am Anfang etwas verwirrt - ronald Reagan als Präsident, der Rubicube nicht bekannt. Bis ich merkte in welcher Zeit er spielte. Toll gemacht mit ungewohnter Rolle von Will Smith. Es spiegelt die Welt der Wallstreet.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 13.02.2009
ein super gemachter Film mit ernstem Hintergrund.
Den erkennen die Kinder mal wieder nicht. Aber wer einfach nur Pixar oder Walt Disney fan ist muss diesen Film sehen.
Klasse - einige Szene zum Lachen - sogar meinem "aktionfilmfreund" Mann hat er super gefallen

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 03.02.2009
Meinem Mann hats gefallen. Ich habe die Hintergründe nicht so ganz verstanden.
Es gibt bessere filme. Und leider gibt es kein Happyend für den Hauptdarsteller

ungeprüfte Kritik