Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "AndreaB" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jupiter Ascending
    Erweitere dein Universum.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 27.11.2016
    Der Film verspricht viel und hat auch sehr tolle Effekte. Ich persönlich fand ihn etwas verwirrend. Bin schwer in die Geschichte hineingekommen. Es werden viele Effekte und Eindrücke geschaffen und die Schauspieler geben wirklich alles können aber nicht wirklich was raus reißen.

    Schade... hatte mir mehr davon versprochen.
  • Secretariat
    Ein Pferd wird zur Legende
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 31.08.2015
    wunderbarer Film nicht nur für Pferdeliebhaber. es zeigt anschaulich wie das Metier des Jockeys und der Pferderennen ist. Secretariat war ein beeindruckendes Pferd... Ich habe den Film auch durch die Schauspieler genossen....Empfehlenswert...
  • Halo Legends
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 30.10.2013
    leider hatte ich keine Ahnung was mich erwartet und habe mir auch nicht vorher irgendeine Kritik angesehen. Ich glaube mein sohn wollte die DVD haben. ... aber selbst er meinte nach 20 Minuten... MAMA schalte bloss weg... und schick sie zurück..
    also man sollte wirklich nur den Film leihen wenn man weiß worum es geht, die Hintergründe kennt und wirklich interesse hat...
    Deshalb nur drei STerne weil ich nicht wirklich sagen kann ob es nun gut ist.
    ich persönlich schwanke zwischen langweilig und grausam...
  • Super 8
    Es beginnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 30.10.2013
    unbedarft an den Film ran gegangen, einfach mal so bestellt. und dann...
    dreimal!!! angesehen....
    fängt der Film an wie andere Jugendfilme "die Gooneys" oder "Stand by me" so wird er nach kurzer zeit total spannend. Ich habe mich die ganze zeit gefragt, wer ist das Wesen... das entkommen ist. und erst zum abschluss kommt es raus.
    also ich fand ihn wirklich zu empfehlen und auch mein Sohn war komplett dabei... fasziniert.
  • Sex and the City 2
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 18.06.2011
    wer diesen Film leiht, sollte schon vorkenntnisse der Serie haben.

    er passt sich hervorragend an die Serie und den ersten Teil an - ein Typischer Frauenfilm mit meiner Meinung super geilen Kameraeinstellungen.

    ich denke nur an das Kindermädchen, die australische Mannschaft etc...

    Seht euch den Film an ihr Frauen - es geht halt um Sex... diesmal in Dubai...
  • Das Vermächtnis der heiligen Lanze
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 02.02.2011
    hatte mit einem anderen Film gerechnet...

    ist gar nicht so schlecht - leider in 2 DVD geteilt.

    Konnte die 2. DVD noch nicht sehen und deshalb noch kein abschließendes Urteil..
    Aber das Ende der 1. macht neugierig auf den zweiten Teil.
  • Zoom
    Akademie für Superhelden
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 02.02.2011
    gut gemacht -

    mit Kindern die Wunderkräfte haben, gab es ja schon viele Filme - wie x-man etc.

    schön umgesetzt mit Witz auch für Kinder geeignet...
  • 2012 - Doomsday
    Drama, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 20.01.2011
    Schade das ich mir nicht vorher die Kritiken durchgelesen habe...

    Unter 2012 undf FSK16 habe ich mir wirklich was besseres erhofft.

    Kann mich allen nur anschließen... dieser Film ist die Zeit nicht wert, in der er produziert wurde. Es haut nix hin. in einem Moment schneit es, im anderen ist alles wieder grün. Szenenwechsel ständig... Synchronisation was ist das...

    verschwendet nicht eure Zeit - guckt lieber einen anderen Film
  • Die phantastische Welt der J.K. Rowling
    Das Harry Zaubervideo - eine Dokumentation für Kinder und Erwachsene.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 18.03.2010
    ich war sehr enttäuscht.
    a) schlechte tonqualität...
    b) aus der Zeit als es nur 4 Harry Potter bücher gab.
    c) habe nach 5 Minuten ausgemacht.
  • Französisch für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 28.10.2009
    seichte Teenie Kommödie die man sich an einem stürmischen kalten Herbsttag ansehen kann ohne viel nachdenken zu müssen.
    Schöne Landschaften und wie immer La Boum schon in den achzigern...
    Mein Schüleraustausch mit Frankreich war damals in den 80 ern ganz anders...
  • Das Hundehotel
    Kein Streuner wird weggeschickt.
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 28.10.2009
    gut - schöner Film, süße Hunde mit Herzschmerz und Happy End.
    Ein Film für die ganze Familie. Die Schauspieler spielen an realistischen Orten und die Hunde gibt es in allen Variationen ;-)
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 16.10.2009
    ERschreckend und trotzdem wirklichkeits nah. Da soll noch mal jemand erzählen sowas ist nicht möglich. Eine Glanzleistung von Jürgen Vogel mit einem Ausgang ohne Happy End....