Kritiken von "AndreaB"

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 27.11.2016
Der Film verspricht viel und hat auch sehr tolle Effekte. Ich persönlich fand ihn etwas verwirrend. Bin schwer in die Geschichte hineingekommen. Es werden viele Effekte und Eindrücke geschaffen und die Schauspieler geben wirklich alles können aber nicht wirklich was raus reißen.

Schade... hatte mir mehr davon versprochen.

ungeprüfte Kritik

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 31.08.2015
wunderbarer Film nicht nur für Pferdeliebhaber. es zeigt anschaulich wie das Metier des Jockeys und der Pferderennen ist. Secretariat war ein beeindruckendes Pferd... Ich habe den Film auch durch die Schauspieler genossen....Empfehlenswert...

ungeprüfte Kritik

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Animation, Science-Fiction

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 30.10.2013
leider hatte ich keine Ahnung was mich erwartet und habe mir auch nicht vorher irgendeine Kritik angesehen. Ich glaube mein sohn wollte die DVD haben. ... aber selbst er meinte nach 20 Minuten... MAMA schalte bloss weg... und schick sie zurück..
also man sollte wirklich nur den Film leihen wenn man weiß worum es geht, die Hintergründe kennt und wirklich interesse hat...
Deshalb nur drei STerne weil ich nicht wirklich sagen kann ob es nun gut ist.
ich persönlich schwanke zwischen langweilig und grausam...

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 30.10.2013
unbedarft an den Film ran gegangen, einfach mal so bestellt. und dann...
dreimal!!! angesehen....
fängt der Film an wie andere Jugendfilme "die Gooneys" oder "Stand by me" so wird er nach kurzer zeit total spannend. Ich habe mich die ganze zeit gefragt, wer ist das Wesen... das entkommen ist. und erst zum abschluss kommt es raus.
also ich fand ihn wirklich zu empfehlen und auch mein Sohn war komplett dabei... fasziniert.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 18.06.2011
wer diesen Film leiht, sollte schon vorkenntnisse der Serie haben.

er passt sich hervorragend an die Serie und den ersten Teil an - ein Typischer Frauenfilm mit meiner Meinung super geilen Kameraeinstellungen.

ich denke nur an das Kindermädchen, die australische Mannschaft etc...

Seht euch den Film an ihr Frauen - es geht halt um Sex... diesmal in Dubai...

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 02.02.2011
hatte mit einem anderen Film gerechnet...

ist gar nicht so schlecht - leider in 2 DVD geteilt.

Konnte die 2. DVD noch nicht sehen und deshalb noch kein abschließendes Urteil..
Aber das Ende der 1. macht neugierig auf den zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Zoom

Akademie für Superhelden
Science-Fiction

Zoom

Akademie für Superhelden
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 02.02.2011
gut gemacht -

mit Kindern die Wunderkräfte haben, gab es ja schon viele Filme - wie x-man etc.

schön umgesetzt mit Witz auch für Kinder geeignet...

ungeprüfte Kritik

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 20.01.2011
Schade das ich mir nicht vorher die Kritiken durchgelesen habe...

Unter 2012 undf FSK16 habe ich mir wirklich was besseres erhofft.

Kann mich allen nur anschließen... dieser Film ist die Zeit nicht wert, in der er produziert wurde. Es haut nix hin. in einem Moment schneit es, im anderen ist alles wieder grün. Szenenwechsel ständig... Synchronisation was ist das...

verschwendet nicht eure Zeit - guckt lieber einen anderen Film

ungeprüfte Kritik

Die phantastische Welt der J.K. Rowling

Das Harry Zaubervideo - eine Dokumentation für Kinder und Erwachsene.
Dokumentation

Die phantastische Welt der J.K. Rowling

Das Harry Zaubervideo - eine Dokumentation für Kinder und Erwachsene.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 18.03.2010
ich war sehr enttäuscht.
a) schlechte tonqualität...
b) aus der Zeit als es nur 4 Harry Potter bücher gab.
c) habe nach 5 Minuten ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Französisch für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 28.10.2009
seichte Teenie Kommödie die man sich an einem stürmischen kalten Herbsttag ansehen kann ohne viel nachdenken zu müssen.
Schöne Landschaften und wie immer La Boum schon in den achzigern...
Mein Schüleraustausch mit Frankreich war damals in den 80 ern ganz anders...

ungeprüfte Kritik

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Komödie, Kids

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 28.10.2009
gut - schöner Film, süße Hunde mit Herzschmerz und Happy End.
Ein Film für die ganze Familie. Die Schauspieler spielen an realistischen Orten und die Hunde gibt es in allen Variationen ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreaB" am 16.10.2009
ERschreckend und trotzdem wirklichkeits nah. Da soll noch mal jemand erzählen sowas ist nicht möglich. Eine Glanzleistung von Jürgen Vogel mit einem Ausgang ohne Happy End....

ungeprüfte Kritik