Kritiken von "dietsch"

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 22.08.2010
Wahnsinn! Total genialer Film mit richtig guten Kampfszenen und nicht so ein Schrott den man heutzutage meistens erlebt.
Nicht nur für Bruce Lee Freunde ein zu empfehlen.

Muß man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Death Warrior

Action, 18+ Spielfilm

Death Warrior

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 24.07.2010
Finger weg von diesem Schrottfilm.
Die Dialoge sind ein Witz und zudem schlecht Synchronisiert. Total Peinlich.
Schone nicht mehr so einen Schrott gesehen

ungeprüfte Kritik

Detroit Rock City

Kiss the Rules Goodbye
Musik

Detroit Rock City

Kiss the Rules Goodbye
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 21.02.2010
4 junge KISS Fans haben Karten für das KISS Konzert in Detroit, aber die christliche Mutter verbrennt die Karten. Die 4 Jungs geben alles daran, doch noch aufs Konzert zu kommen.
Der Film bringt Emotionen hervor, vor allem wenn ich an mich selbst denke und was ich in einer solchen Situation alles mache um z.B. zu IRON MAIDEN zu gehen...

Klasse Film! Hab mir gerade die DVD bestellt, da ich diesen Film noch öfter ansehen möchte. Absolute Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 06.07.2009
Eine undglaublich gute Geschichte die bis zum Schluß spannend ist. Ungewöhnlich gut umgesetzt für eine deutsche Filmproduktion. Kann problemlos mit den großen US Filmen mithalten.
Mich hat der Film total gefesselt und kann ihn jedem weiterempfehlen.
Super deutscher Film, wovon es ruhig mehr geben könnte.

ungeprüfte Kritik

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
18+ Spielfilm, Drama

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 24.04.2009
War ursprünglich dazu gedacht um die Skinhead Szene lächerlich zu machen, wurde aber zum absoluten Kultfilm der Szene.
Der Weiber sind absichtlich total Assi dargestellt und realitätsfremd und der Schluß ist ebenfalls bescheuert, aber dennoch ein absolut genialer Film denn man einfach kennen muß.

ungeprüfte Kritik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 31.03.2009
Leider erst heute zum ersten Mal gesehen und mir sind die Tränen gekommen.
Erinnerungen an die eigene Heavy Metal Vergangenheit, also ich vor 18 Jahren Iron Maiden entdeckte und bis heute einer dieser durchgenallten Rebellen bin, der von Festival zu Festival fährt, die Matte schüttelt und dem linken Gutmenschentum den Mittelfinger zeigt.
Dieser Film ist wahrlich ein wichtiges Filmdokument, welcher ein jeder Metalhead gesehen haben muss und den man garnicht oft genug ansehen kann.

Up the Irons! Hail to Odin! Hail to Folk and Fatherland!

Heavy Metal never die !

ungeprüfte Kritik

Sie nannten ihn Mücke

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 20.03.2009
Der beste Film mit Bud Spencer den es gibt. Ich habe diesen Film schon in meiner Kindzeit auf VHS aufgenommen und unzählige Male angesehen und sehe ihn m,ir heute noch ständig an. Ein Film den man wirklich oft ansehen kann, ohne das man den Spaß dran verliert.
Mein absoluter Lieblingsfilm von Bud Spencer

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 04.03.2009
Ich hatte den Film schon im Kino gesehen und habe ihn mir hier nun nochmal ausgeliehen. Ich muss ihn mir echt auf DVD kaufen, denn dieser FIlm ist einfach Klasse und ich kann ihn garnicht oft genug sehen.
Das ist kein Film denn man nur einmal ansehen kann und dann langweilig wird, nein - dieser Film verspricht auch auf Dauer absolute Kurzweile und viel Spaß.
Für mich einer der besten Filme mit Adam Sandler

ungeprüfte Kritik

Raubritter - Die Geschichte von Ekkelins Knecht

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 21.02.2009
Den Film sollte man hier dringend aus dem Programm nehmen.
Sollte unter Strafe stehen, so ein Fim überhaupt auf DVD zu veröffentlichen. Jeder Hobbyfilmer macht das besser.
Noch nie einen schlechteren Film gesehen.

Finmger weg von dem Mist!

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 18.02.2009
Ich habe diesen Film bereits im Kino gesehen und war begeistert.
Eine wirklich gute Umsetzung des gleichnamigen Buches.
Es bietet einen guten Einblick in das Aktionsfeld der RAF und ist zudem wirklich spannend gemacht.
Muss man gesehen haben. Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 25.01.2009
Der beste Badman FIlm überhaupt.
Nach den letzten Badman Filmen habe ich nicht gerade viel von diesem Film erwartet und ihn mir aus reiner Neugier geholt und ich wurde extrem positiv überrascht.
Der Film hat mich absolut überzeugt und kann ich nur empfehlen

ungeprüfte Kritik