Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von
Filmfan "Hellbound" am 21.12.2009Dieser Film ist eine ENTTÄUSCHUNG !
Wenn ich Schulnoten vergeben müsste, dann hätte der Film ein "ausreichend" bekommen, also eine glatte 4 !
Warum ?
Wie andere schon geschrieben haben, ist der Film Popkornkino à la "Transformers" und "2012".
Der Film unterhält s t e l l e n w e i s e, aber das was mir in Erinnerung blieb, ist, das sich eine Verfolgungsjagd an die andere reiht und der Film - an sich - verglichen mit den Vorgängern ! überflüssig ! ist. Die Story wird nicht weitererzählt und manche Szenen sind aus den anderen Terminatorfilmen einfach "geklaut" worden, vielleicht damit ein "deja vu" erzeugt wird.
Genützt hat es leider nicht, im Gegenteil - die Originalszenen sind wesentlich besser !
Zum Schluss will ich noch eines loswerden:
Die ersten beiden Terminatorfilme habe ich mehr als 10x angesehen, den 3 Teil hab ich 4x angesehen, diesen Film werde ich aber kein zweites Mal ansehen.
ungeprüfte Kritik