Kritiken von "Hellbound"

Dylan Dog

Dead of Night
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Dylan Dog

Dead of Night
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 01.04.2012
2 Sterne sind das Maximum für diesen FSK18 Film.
FSK 18 ??!
Die Prüfer sind wohl eingeschlafen und bei den Effekten wieder aufgewacht, anders kann ich mir diese Freigabe nicht erklären... ist ja lächerlich!
Nach etwa 30 Minuten hatte ich das Gefühl das der Film schon seit vielen vielen vielen Stunden läuft und es passiert nicht viel ... end- und weitestgehend sinnlose Dialoge!

Meiner Meinung nach ist der Film Zeitverschwendung: viel zu viele unnötige Dialoge und manche Idee ist "geklaut", z.B. aus TruBlood, Blade usw.

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 03.03.2012
Langweilig!
Meine Frau ist sogar eingeschlafen.
Habe mir mehr von dem Film versprochen...Schade um die Zeit und das Geld!

ungeprüfte Kritik

Wildes Skandinavien

Die ungezähmte Natur des hohen Nordens.
Dokumentation

Wildes Skandinavien

Die ungezähmte Natur des hohen Nordens.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 08.09.2011
Einfach genial!
Ich war des öfteren einfach überrascht welceh Tiere hier im Norden Europas aufhalten. Auch die Doku über die Doku war sehr sehr interessant!
"Wildes Skandinavien" - fast ein Geheimtip!

ungeprüfte Kritik

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 03.09.2011
Nach 25 Minuten habe ich den Film abgeschaltet.
Ich hatte gehofft das das blöde Gelaber von Mr. "24" irgendwann mal aufhört, denn es ging mir wirklich auf die Nerven, aber NEIN - der labert und labert und labert und labert und es folgt noch mehr gelaber.... ich hab jetzt 5 Tage gewartet und werde den Rest noch ansehen.... aber ich denke die Filmauswahl war war ein Griff der daneben ging.

ungeprüfte Kritik

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Thriller, Krimi

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 28.07.2011
Schöne Bilder... aber was soll dieser Film?
Ich habe die ganze Zeit gehofft das noch irgendwas kommt - aber Nein!
Der Film plätschert so dahin wie der Regen... und am Ende findet er den den er sucht ... aber wer ist er (etwa der Sohn Gottes?) oder ein Zombie? Egal...
Alles in allem vergeudete Zeit!

ungeprüfte Kritik

Stag Night

No matter what happens: Stay on the train.
18+ Spielfilm, Horror

Stag Night

No matter what happens: Stay on the train.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 16.12.2010
Habe schon lage nicht mehr so einen Mist gesehen !
Schade um die 29 Minuten... danach hab ich nämlich abgeschaltet.
Es war nicht zum Aushalten ! Kein normaler Mensch verhält sich so wie diese Typen im Film. Wenn es 0 Sterne oder Minussterne geben würde, dann hätte der Film - 5 Sterne !

ungeprüfte Kritik

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Serie, Abenteuer

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 01.06.2010
Ich habe mir die ersten zwei Teile angesehen und war enttäuscht ! Die Handlung ist langweilig und die Darsteller / Szenen sind alle samt austauschbar. Durch die anderen Kritiken habe ich mir etwas vergleichbares wie "Gladiator" vorgestellt, aber davon ist die Serie leider weit entfernt: brutal und viel nackte Haut gibt es zu sehen, viel mehr aber auch nicht ! Schade.

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 31.03.2010
Packender Film ! Man leidet wirklich mit ihm mit und wenn man endlich wieder den staubigen Flughafen sieht ist man selbst erleichtert das er es geschafft hat.
Am Ende fehlte mir lediglich die Info wer noch alles überlebt hat... hier die Info: "...von seinen Mitgefangenen hat nur der Thailänder Pisidhi Indradat überlebt." (Quelle:Wikipedia)

ungeprüfte Kritik

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 31.03.2010
Wenn gar nichts im TV läuft und man auch sonst nichts Besseres zum "glotzen" hat, dann kann man diesen Film anschauen. Richtige Spannung kam bei mir zu keinem Zeitpunkt auf; der Film zeigt ein paar schöne Landschaftsaufnahmen von Neuseeland ( Flüsse ). K. Sutherland spielt zwar mit, kommt aber in 3/4 der Spielfilmzeit gar nicht vor ! Toll: Cliff Curtis

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 08.01.2010
Netter Kinderfilm !

Für Erwachsene ( Männer ) nicht unbedingt der richtige Film... die Story ist leider zu vorhersehbar. Abgesehen davon ein "netter" Kinderfilm !

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 21.12.2009
Dieser Film ist eine ENTTÄUSCHUNG !


Wenn ich Schulnoten vergeben müsste, dann hätte der Film ein "ausreichend" bekommen, also eine glatte 4 !
Warum ?
Wie andere schon geschrieben haben, ist der Film Popkornkino à la "Transformers" und "2012".

Der Film unterhält s t e l l e n w e i s e, aber das was mir in Erinnerung blieb, ist, das sich eine Verfolgungsjagd an die andere reiht und der Film - an sich - verglichen mit den Vorgängern ! überflüssig ! ist. Die Story wird nicht weitererzählt und manche Szenen sind aus den anderen Terminatorfilmen einfach "geklaut" worden, vielleicht damit ein "deja vu" erzeugt wird.
Genützt hat es leider nicht, im Gegenteil - die Originalszenen sind wesentlich besser !


Zum Schluss will ich noch eines loswerden:

Die ersten beiden Terminatorfilme habe ich mehr als 10x angesehen, den 3 Teil hab ich 4x angesehen, diesen Film werde ich aber kein zweites Mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hellbound" am 21.12.2009
Netter Film !
Spannend und unterhaltsam, auch wenn das Ende voraussehbar ist.
Beide "verschwinden" wortwörtlich.

ungeprüfte Kritik