Kritiken von "jfk80"

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 16.08.2009
Ich vergebe 4 weil ich den Film super spanned fand. Erschreckt habe ich mich auch das ein oder andere Mal und makaber ist er auch. Stichwort Rasenmähen...

Das offene Ende ist natürlich mist, oder Teil 2? Natur oder Militär? Who knows!?

Ich fand ihn gut und gebe daher 4 Punkte. Ich schätze es ist Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 25.06.2009
Kann mich den positiven Kritiken nur anschließen. Uns hat er auch sehr gut gefallen. Tolle Schauspieler, packend erzählt und von Langerweile keine Spur.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 23.03.2009
Schließe mich den positiven Kritiken an! Hat uns sehr gut gefallen. Ging rasant rum und sehr cool umgesetzt. Schauspieler waren Top und haben das Batman, und das warum Batman überhaupt, Feeling sehr gut verdeutlicht.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 06.03.2009
Ich stimme hier allen zu. Sehr sehr sehr guter Film. Tolle Unterhaltung und Spannung bis zum Ende. KRasses Ende. Tolle Schauspieler. Sehr verdiente 6 Punkte... Geht leider nur 5!

ungeprüfte Kritik

Der Bär

Abenteuer

Der Bär

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 09.12.2008
Auch ich habe den Fil jetzt nach vielen Jahren wieder gesehen. Bin jetzt 28 und es muss schon etwa 18 Jahre her sein. Und ich habe nix bereut. Aber als Kind kamen mir einige Szenen noch krasser vor, was wohl verständlich ist. Also ich gebe dem Film dennoch stolze 4 Sterne!

Was mich auch positiv erstaunt hat, die DVD Qualität ist echt nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 05.12.2008
So, gut dass ich ihne direkt nach der DVD im Laden kaufte! Ein Meisterwerk auf dem Niveaux von Dschungelbuch nur halt mit ganz anderem Thema. Geniale Story, tolle Animatonen. Kenne niemandem der dem Film 4 Sterne geben würde, ausser einigen hier ;)

Jung und alt zu empfehlen. Ein muss in jeder Sammlung und ein must see Film!

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 29.09.2008
Guter Film mit toller Musik
Ich fand den Film sehr gut. Spannend und mit einer tollen Musik, von der ich die CD gerne hätte. Wo kriegt man den Soundtrack her?

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 19.09.2008
Volle Sterne für super Film
Kann mich nur anschließen, eben den Film gesehen. Er macht sehr nachdenklich und zeigt in Zeiten von youTube, myvideo etc, dass die Entwicklung davon nicht unbedingt positiv sein muss. Sehr fesselnder und packender Film. Hat uns sehr gefallen!
Ab 18 finde könnte er schon sein (Achtung Spoiler): Mann in Säure aufzulösen ist nicht gerade ein schöner Anblick.

ungeprüfte Kritik