Kritiken von "Taste"

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 15.09.2012
ich bin kein grosser Kritikschreiber, allerdings muss ich mal diesen Film bewerten.
Absolut Klasse, er kommt ohne Blutvergiesen aus, kein Splatter.Die Schockeffekte kommen ohne grosse Ankündigung und habe auch ihre Wirkung.
Am Anfang etwas langsam, aber je weiter der Film geht um so besser. Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Beschützer wider Willen

Beschütze Amerikas Eigentum.
Komödie

Beschützer wider Willen

Beschütze Amerikas Eigentum.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 15.04.2012
Absoluter Schrott. Zeit ist zu schade für solch einen Müll. Habe nach 45min ausgeschalten, dachte es komme doch noch besser, war ein Irrtum. Habe mich durch eine Vorschau zu diesem Film hinreissen lassen.

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 18.03.2012
Klasse Film, teilweise zu schnell, habe ihn darum zweimal angesehen. Sehr zu empfehlen. Schauspieler überzeugen in ihren Rollen.

ungeprüfte Kritik

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 19.06.2011
Der Film fängt leise an, steigert sich aber zusehends.
Er ist bis zum Schluss sehr spannend.
Klasse Darsteller

ungeprüfte Kritik

Mein Vater, seine Frauen und ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 25.11.2010
Dieser Film ist wohl der schlechteste unter den "Meine - Filmen".Man sollt als Regiseur wissen, wann Schluss sein muss. Der Film ist nur noch Langweilig.

ungeprüfte Kritik

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
Drama

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 21.11.2010
Der Film setzt das Thema nicht um, es werden hier Einzelschicksale in einen Film verpackt, man hätte mehr daraus machen können. Wer wirklich etwas mehr über dieses Thema Fast Food sehen will, sollte sich die Doku "Food Inc" ansehen, er lief vor kurzem im WDR. Der geneigte Seher wird feststellen, dass Szenen aus dem Film in der Doku zu sehen sind. Der Film geht meiner Meinung nach nur am Rande in das Thema Fast Food ein.

ungeprüfte Kritik

Der geheimnisvolle Code

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 21.11.2010
Ich bin wohl der erste der diesen Film bewerten darf. Der Film ist sehr langatmig, die Schauspieler reissen den Film auch nicht raus. Man wartet eigentlich vergeblich, dass was geschieht, fehlanzeige, der Film plätschert von einer Lösung in die andere.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 13.10.2010
Wer Alien und solche Filme mag ist hier gut und besser bedient, spannend bis zum Schluss, Kann man sich auch mehrmals antun

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 13.10.2010
Ein würdiger Schluss der Trilogie, habe die Bücher gelesen, sind sehr gut ummgesetzt im Film, die Schauspieler überzeugen in allen drei Filmen, sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Taxidermia

Friss oder stirb.
Drama

Taxidermia

Friss oder stirb.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 26.09.2010
was war das denn? So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Lohnt sich nict habe nach 45 min ausgeschalten. Wer Fäkaliensprache liebt sollte sich solch einen Mist antun. Wenn ich könnt würde ich Minuspunkte vergeben

ungeprüfte Kritik

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Thriller, Krimi

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 26.09.2010
Am Anfang ist der Film sehr sehenswert, er lässt aber sehr schnell nach, es wird die Problematik in einem von Schwarzen bewohnten Gebiet sehr gut dargestellt. Man hätte aus diesem Thema allerdings mehr machen können.

ungeprüfte Kritik

Screamers

Tödliche Schreie - Der letzte Schrei, den du hörst, wird dein eigener sein!
Science-Fiction

Screamers

Tödliche Schreie - Der letzte Schrei, den du hörst, wird dein eigener sein!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 11.09.2010
Ist ein B-Movie keinerlei Spannung kommt auf, plätschert so vor sich hin, man kann nebenbei noch andere Dinge erledigen, lohnt sich nicht

ungeprüfte Kritik