Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Taste" aus

100 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Vatican Tapes
    Seit 2.000 Jahren untersucht der Vatikan Hinweise auf die Existenz des Bösen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 11.12.2015
    Ich schreibe ja nicht gerne Kritiken, bin halt ein stiller Zuschauer, der unterhalten werden will ,aber hier ist es mal wieder angebracht.
    Also ich hatte mir da doch etwas mehr versprochen!!! Aber das kommt davon wenn man sich auf einen Trailer verlässt. Jeder Poltergeistfilm war hier besser. Wo der Horror sein soll ein großes ?. Den Film kann man sich getrost sparen. Dialoge sind unsinnig, die Schauspiler spulen den Film einfach ab. Handlung?, habe ich nicht wirklich erkenne können. Also spart euch die Zeit und sucht was besseres. Würde ja minus Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre, muß halt dann doch noch einen Stern vergeben, obwohl dies schon viel ist.
  • Dampfnudelblues
    Ein Eberhoferkrimi
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 18.01.2015
    Klasse Mundart, leichte Kost und doch verdaulich. Schauspieler kommen gut rüber. Der Schluss ist etwas abrupt. Kann man schon weiterempfehlen.
  • Eden Lake
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 24.08.2014
    Wer hier einen Film erwartet, der ein schönes, traumhaftes Wochenende für ein verliebtes Paar werden soll ist fehl am Platz. Der Film baut die Spannung langsam auf, allerdings sind die Darsteller mehr als teilweise einfältig. Es kommt im Film auch das soziale Umfeld der jugendlichen ins Spiel, das mehr als vernachlässigt bezeichnet werden kann. Von mir 3 Sterne
  • Getaway
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 24.08.2014
    Hab mir diesen Film angetan, Auslöser war der Trailer. Leider ist der Trailer nur ein Zusammenschnitt aus dem Film, ohne Zusammenhang. Wenn man laufend quitschende Reifen, blöde Gesichtsausdrücke, die sich immer wiederholen,und Rücklichter von anderen Autos, sehen will, keine Handlung und keine schauspielerische Leistung erwartet, dann ist man hier voll und ganz richtig!!!
    Würde gerne -Sterne vergeben, geht leider nicht. Muss mich wohl wieder mehr auf die Kritiken der anderen verlassen.
  • Wrong Turn 3
    Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 31.03.2013
    Absoluter Schrott wie schon Teil 2
    Dachte mir es wird besser.
    Muss mich eines besseren belehren lassen, kann nur raten Finger weg
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 16.09.2012
    Spannung kann nicht aufkommen, teilweise blöde Dialoge die wenig Sinn machen.
    Einmal gesehen reicht aus. Kann den Film nicht weiterempfehlen.
  • Die Frau in Schwarz
    Glaubst du an Geister?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 15.09.2012
    ich bin kein grosser Kritikschreiber, allerdings muss ich mal diesen Film bewerten.
    Absolut Klasse, er kommt ohne Blutvergiesen aus, kein Splatter.Die Schockeffekte kommen ohne grosse Ankündigung und habe auch ihre Wirkung.
    Am Anfang etwas langsam, aber je weiter der Film geht um so besser. Empfehlenswert
  • Beschützer wider Willen
    Beschütze Amerikas Eigentum
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 15.04.2012
    Absoluter Schrott. Zeit ist zu schade für solch einen Müll. Habe nach 45min ausgeschalten, dachte es komme doch noch besser, war ein Irrtum. Habe mich durch eine Vorschau zu diesem Film hinreissen lassen.
  • Atemlos
    Gefährliche Wahrheit
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 18.03.2012
    Klasse Film, teilweise zu schnell, habe ihn darum zweimal angesehen. Sehr zu empfehlen. Schauspieler überzeugen in ihren Rollen.
  • Evil - Faustrecht
    Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 19.06.2011
    Der Film fängt leise an, steigert sich aber zusehends.
    Er ist bis zum Schluss sehr spannend.
    Klasse Darsteller
  • Mein Vater, seine Frauen und ich
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 25.11.2010
    Dieser Film ist wohl der schlechteste unter den "Meine - Filmen".Man sollt als Regiseur wissen, wann Schluss sein muss. Der Film ist nur noch Langweilig.
  • Fast Food Nation
    Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 21.11.2010
    Der Film setzt das Thema nicht um, es werden hier Einzelschicksale in einen Film verpackt, man hätte mehr daraus machen können. Wer wirklich etwas mehr über dieses Thema Fast Food sehen will, sollte sich die Doku "Food Inc" ansehen, er lief vor kurzem im WDR. Der geneigte Seher wird feststellen, dass Szenen aus dem Film in der Doku zu sehen sind. Der Film geht meiner Meinung nach nur am Rande in das Thema Fast Food ein.