Kritiken von "EurynomeCC"

Shuttle

Endstation Alptraum!
18+ Spielfilm, Thriller

Shuttle

Endstation Alptraum!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 20.05.2009
Der Film ist ziemlich langatmig und wird an vielen Stellen einfach in die Länge gezogen. Außerdem handeln die Hauptdarsteller teilweise ziemlich unlogisch und dumm...aber das muß in solchen Filmen wohl so ein.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 19.05.2009
Vielleicht bin ich mit zu großen Erwartungen an den Film herangegangen, aber im Endeffekt war ich ziemlich enttäuscht.
Der Anfang ist noch gut und spannend...aber dann passiert auch nicht mehr viel.
Ich kann doch den Zuschauer nicht knapp 90 Minuten dadurch unterhalten, irgendwo unheimliche Geräusche aufklingen zu lassen und Leute mit Masken zu zeigen.
Psychoterror in allen Ehren, aber ein bißchen Story hätte dem Film nicht geschadet.

ungeprüfte Kritik

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Unter Kontrolle

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 01.03.2009
Anscheinend haben die meisten anderen Kritiker einen anderen Film gesehen, anders kann ich mir die guten Kritiken nicht erklären.
Der ganze Film ist von Anfang bis Ende langweilig, Spannung ist nicht ansatzweise zu erkennen und das einzig tolle an dem Ende ist die Tatsache, dass man den Film überstanden hat.

ungeprüfte Kritik

Dead Man's Shoes - Blutrache

Thriller, 18+ Spielfilm

Dead Man's Shoes - Blutrache

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 01.03.2009
Da klang die Inhaltsangabe wieder mal wesentlich vielversprechender.
Der Film ist eine einzige Katastrophe. Absolut langatmig und -weilig, ohne jegliche Spannung.
Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 24.02.2009
Ok, das Handkamera-Geruckel ist zwar wie üblich nervig, aber meiner Meinung nach nicht so schlimm wie bei Cloverfield.
Der Film an sich ist spannend, kurzweilig und wird auch nicht wie manch anderer unnötig in die Länge gezogen.

Guter Film !

ungeprüfte Kritik

Director's Cut

Thriller, Horror

Director's Cut

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 19.02.2009
Ich habe ja schon viele schlechte Filme gesehen, aber dieser gehört echt mit zu den schlechtesten. Schon nach den ersten Szenen hat man das Gefühl, man sollte ausschalten. Ich habs leider nicht getan und zuviel Zeit mit dem Film verschwendet.
Die Synchronisation ist mies, die Darsteller ebenso und die Handlung unglaublich dämlich.

Finger weg !

ungeprüfte Kritik

Die Kammer der toten Kinder

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 02.02.2009
Ich kann mir die ganzen guten Kritiken wirklich nicht erklären. Der Film ist langeweile pur...und das 115 Minuten lang. Finger weg !

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 01.02.2009
Ich kann die ganzen guten Kritiken hier nicht verstehen. Der Film ist durchgehend langweilig, die Mordszenen sind auch nicht der Hit => verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Family Psycho

Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 02.01.2009
Zum Glück geht der Film nur 55 Minuten, ansonsten hätte ich spätestens hier ausgeschaltet. Das ganze ist nichts halbes und nichts ganzes und ziemlich langweilig. Lohnt nicht !

ungeprüfte Kritik

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 06.10.2008
Lang und weilig
Viel zu sehr in die Länge gezogen, einfach nur langweilig und völlig unspannend.

ungeprüfte Kritik

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 05.02.2008
Langweilig
Der Kritik von Tomjeff trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Film ist optisch gar nicht übel, aber leider total langweilig.

Lohnt sich überhaupt nicht !

ungeprüfte Kritik

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 06.01.2008
Einfach nur schlecht
Der Film ist einfach nur schlecht und man merkt direkt, dass es eine Billigproduktion ist. Schlechte Darsteller (bis auf den Kiffer), schlechte Dialoge und schlechte Effekte.
Finger weg !

ungeprüfte Kritik