Kritiken von "Engelsmaus"

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 09.08.2007
muß nicht sein
ich liebe herrliche thriller, die schocken und spannend sind, aber das hab ich hier vermisst. zu viel unlogik. lohnt sich nicht. der film zieht sich zu sehr.

ungeprüfte Kritik

Volcano - Hölle auf Erden

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 09.08.2007
krank
leider versprach ich mir mehr von diesem film. es erinnert ein bissl an emily rose, von dem eigentlichen vulkanausbruch ist das nicht viel zu sehen. der film ist schlecht geschnitten, man sieht viel zu sehr, dass es aus 2 bildern geschnitten wurde.
da empfehle ich doch eher den fil volcano mit tommy lee jones. da weiß ich was ich hab

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault: Anschlag bei Nacht

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 05.08.2007
neue Version besser
davon gibt es noch eine variante mit ethan hawke und laurence fishburne, die finde ich besser gelungen, aber für die damalige zeit sehr gut, eben typisch john carpenter

ungeprüfte Kritik

Hitcher 2 - Hitcher Returns

Die Rückkehr des Highwaykillers.
Thriller

Hitcher 2 - Hitcher Returns

Die Rückkehr des Highwaykillers.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 05.08.2007
geil
Sean Bean spielt überzeugend den »bösen«, das kann er einfach. Der Film ist brutal, aber mal ehrlich, wollen wir das nicht alle sehen? Also ich nehme definitiv keinen mit an der Straße grins

ungeprüfte Kritik

Überleben!

Um das Unmögliche zu überleben, taten sie das Undenkbare.
Drama, Abenteuer

Überleben!

Um das Unmögliche zu überleben, taten sie das Undenkbare.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 05.08.2007
grausam aber war
man kann sich sehr gut in die menschen reinversetzen. Was würde man selbst tun, wenn man in der kälte festsitzt? sehr gut dargestellt und absolut überzeugend. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 05.08.2007
einfach klasse.....
super schauspieler und klasse story, wer ist jetzt der »böse«. Absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 05.08.2007
wesentlich besser als der 1.........
.... aber das war es auch schon, lasst es. Sucht euch was anderes raus. Man mag denen ständig helfen, weil keiner kann so doof sein.

ungeprüfte Kritik

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Animation, Abenteuer, Kids

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 04.08.2007
**top**
der perfekte Film für Jeden. Witzig, abenteuerhaft und dennoch ein Kinderfilm, jederzeit zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Welt der Wunder - Nano-Tech

Revolution der Schöpfung
Dokumentation

Welt der Wunder - Nano-Tech

Revolution der Schöpfung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 04.08.2007
interresant
aber wie geht es weiter? wann gibt es da mal ein Nachfolger?

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 04.08.2007
sehr abgedreht
also, naja, wenn nix anderes da ist, dann ja, ansonsten lasst es, der film ist es leider nicht wert. Sehr überzogen dargestellt....

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 09.07.2007
gute Schauspieler - ganz schlechte Verfilmung
Guter Tipp - Finger weg! Es lohnt sich nicht, sich knapp2 Stunden mit einem sehr kranken und schlecht inszenierten Film auseinander zu setzen. Teilweise unlogisch, weil die Straße wieder da ist, weil das Auto auf einmal wieder anspringt,....

Nee, definitv FINGER WEG!!

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 29.06.2007
wer es mag......
Das war es dann hoffentlich mit Superman und co. Leider ist der »jetzige« Superman jünger als der, der gegangen ist.
Doch ich befürchte, der Sohn kommt dann nochmal zurück.
Tipp: Lasst es, es gibt definitiv besseres

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelsmaus" am 23.06.2007
einfach Bruce
wer Ihn »kennt«, weiß wie Er ist.... Hammer Bruce allein gegen alle, jeder ist böse und am Ende siegt das Gute, wie es eben sein muß. Da kann man nicht meckern

ungeprüfte Kritik