Kritiken von "jagdhundtara"

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.06.2008
Lähmende Amy-Fucking Sprüche und sonstiges..
Gebrabbel pupertierender Kiddies das man nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.06.2008
TOP Unterhaltung
Das tolle an diesem spannenden Thriller ist das man mit der Zeit alles und jeden als Mörder verdächtigt und doch niemals auf die Idee kommt das sich alles nur in einem kranken Gehirn abspielt...........Absolut genial!!Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.06.2008
Schade fürs ausleihen..
kann nicht mal sagen wie der Film ausging.Habe schon vorher ausgeschalten.Solch Schwachsinn habe ich selten gesehen!!Total hirnrissig.

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 30.06.2008
Rührender Film..
man fühlt mit diesem krbskranken Jungen mit.Schön ist das er am Ende nicht sterben muss....Ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 12.06.2008
Todlangweiliger Kraxelfilm........
der sich ewig in die Länge zieht.Dann lieber Vertikal Limit anschauen.Der ist spannend!!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.06.2008
Sollte man anschauen!
Mal ein etwas anderer Vampirfilm.Durchaus sehenswert.Die ständige Düsterheit erzeugt ständige Beklemmung.Auch die Masken überzeugen sehr wohl.Enttäuschend leider das Ende,hofft man doch das der Held überlebt........

ungeprüfte Kritik

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 21.05.2008
Na ja.......
der Anfang war schon etwas sehr unrealistisch.Unsichtbare Affen werden sichtbar gemacht.Dann der Selbstversuch.....und Laborchef giert nach Macht die ihm das unsichtbare vermacht.Der Schluß war das beste vom Film.Gut und spannend.Aber es gibt bessere Filme mit Kevin Bacon.

ungeprüfte Kritik

Behind the Mask

Horror, 18+ Spielfilm

Behind the Mask

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 21.05.2008
Welch Hirnloser Schmarrn......
schade fürs ausleihen.Ab 18 Jahre?Wohl'n Witz.Mein Sohn hat sich totgelacht:::::::::::::

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 21.05.2008
Super!!
Tolle Anknüpfung an die ersten Teile mit gigantischen Actionszenen.Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 04.05.2008
Wie langweilig!!
Onkel rauft sich mit Neffen wieder zusammen um Pferde von A nach B zu befördern.Unterwegs sammeln sie ein paar Schlampen ein,ein Pferdedieb hängt einen Kopf höher,ein mittelloser Fideldimdum Spieler kann plötzlich Vieh treiben und dann:mir völlig unverständlich:DER FILM IST PLÖTZLICH AUS!!Da retten sie die Schlampen vor Ihrer zukünftigen Bordellmutti,flüchten aus der Stadt,haben Ihre Herde noch längst noch nicht da wo sie sein soll(nähmlich übern Paß) und zackbum ist der Film aus.Und irgendwie meint man das doch da wohl was fehlt,nähmlich das ENDE!!!!!!!Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 18.04.2008
Grenzenloser Schwachsinn.....
den man nach einer halben Stunde aus dem DVD Player reißt..........

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 18.04.2008
Auch was für nicht Fußballfans
Am Anfang etwas schleppend baut sich der Film dann aber sehr spannend auf bis zum krassen traurigen Ende.Mit Fußball Liebe hat das nichts mehr zu tun.Allerdings glaube ich das die übern Teich echt so bescheuert sind.

ungeprüfte Kritik