Kritiken von "chiwi"

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 26.11.2010
Nettes Filmchen. Ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet. Kaum lustig und eher gelangweilt habe ich mir diesen Film reingezogen. Wer gerne den etwas anderen Liebesfilm anschaut wird diesen Film mögen. Ansonsten kann ich abraten.

ungeprüfte Kritik

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 16.10.2010
totaler Schwachsinn - und überdreht! Wenn dieser Film im Fernsehen gelaufen wäre, hätte ich umgeschaltet. Aber da ich für das Video bezahlt habe, konnte ich gerade noch durchhalten und hab auf den "Durchbruch" gewartet - vergeblich! Von vorne bis hinten langweilig.

ungeprüfte Kritik

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 16.10.2010
Toller Film für Zwischendurch. Sehr ungewöhnlich und doch lustig. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich war positiv überrascht und konnte sogar herzhaft lachen.

ungeprüfte Kritik

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 13.05.2010
mittelmäßiger Film, der sich in der Wüste abspielt mit nur drei Personen, die zur Hauptstraße zurück wollten - den Weg nicht finden. Immer wenn es langweilig wurde und den Film abschalten wollte, kam irgendwie Spannung rein, so dass ich ihn tatsächlich bis zum Ende geschaut habe.

ungeprüfte Kritik

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Drama, Krimi

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 13.05.2010
Irgendwo in Australien - leider nichts Besonderes. Verwirrung, langweilig keine Spannung. Der Film hört einfach auf, es gibt kein Ende. Muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 08.03.2010
Deutscher Film - Spitzenklasse! Super Spannung und erschreckend Realitätsbezogen. Unbedingt ausleihen! Dieser Film zeigt, wie es jederzeit wieder passieren kann, wie die Geschichte im 3. Reich.

ungeprüfte Kritik

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Komödie, Deutscher Film

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 08.03.2010
Film für einen lustigen, gemütlichen Familienabend. Die allgemeine Problematik in der Familie wird hier etwas übertrieben dargestellt. Das bringt einige Lacher mit sich. Überhaupt nicht Langweilig. Wer aber den Super Knaller sucht, ist hier falsch.

ungeprüfte Kritik

Lies and Crimes

Krimi, Thriller

Lies and Crimes

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 04.02.2010
Spannender Thriller. Also ich fand diesen Film sehr spannend und überzeugend. Es gibt sog. Kleinstädte oder Dörfer, wo die Polizei schläft. Die Dorf-Typen konnten mit Drogen öffentlich rumwerfen und das war noch lange nicht alles. Brutalität und Korruption. Eine Frau ganz allein gegen alle.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 04.02.2010
Toller Liebesfilm. Gut durchdacht und nicht zu schnulzig. Es zeigt wie ein Mann plötzlich merkt dass er sich in seine langjährige Freundin unsterblich verliebt hat - aber es scheint zu spät zu sein, denn die glückliche heiratet - und zwar einen "Anderen". Anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 20.01.2010
Super spannend und verwirrend, nicht nur für den Zuschauer, sondern auch in dem Film ist die Hauptdarstellerin total verwirrt und weiß nicht was als nächstes passiert. Denn wenn sie aufwacht ist ihr Mann tot und wenn sie wieder aufwacht, lebt ihr Mann... Trotz allem traut man sich nicht wegschauen, denn dieser Film hält die Spannung 1A bis zum bitteren Schluß!

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 20.01.2010
zum Todlachen!!!
unglaublich lustig und spannend zugleich. Eigentlich dachte ich am Anfang, der ganze Film wird wohl totaler Quatsch sein - war aber erfrischend anders. Es ist zwar etwas schräg, wer Spaß versteht findet diesen Film mit Sicherheit lustig und kann darüber lachen - z. B. Zohan mit schwäbischen Dialekt...

ungeprüfte Kritik

The Naked Dinner

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 07.01.2010
Keine neue Idee - Partnertausch mit Katastrophen. Das Ende kann man sich am Anfang denken. Die Leute haben nur eins im Kopf... Es wird deutlich klar jeder ist enttäuscht, gelangweilt und verletzt. In dem ganzen Film dreht sich alles um Sex, Lust und Gefühle - und alles in einem Haus. Es kommt dem Zuseher schnell Langeweile auf.

ungeprüfte Kritik