Kritiken von "JackBuuBuu"

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Thriller, Action

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 08.02.2007
Klasse Thriller
Ein echt wahnsins Thriller. Von der ersten Minute bis zum Ende spannend. Wesley Snipes und Linda Fiorentino spielen die Charaktere echt super. Der Film ist nicht gerade die Actionbombe, allerdings wird die Story hier so spannend erzählt das der Film auch ohne große Action lebt. Der Soundtrack gibt da auch einiges zu. Die Atmosphäre im Fim läst wirklich keine Wünsche offen. Wer auf Thriller mit guter Story und guter Erzählweise steht liegt mit Liberty Stands Still allemal richtig.

ungeprüfte Kritik

Mord im Weißen Haus

Vertrauen. Verlangen. Verbrechen. Und ein schrecklicher Verdacht.
Thriller, Krimi

Mord im Weißen Haus

Vertrauen. Verlangen. Verbrechen. Und ein schrecklicher Verdacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 03.02.2007
Guter Thriller
Endlich mal kein Blade verschnitt. Hier spielt Snipes ein Cop der ein Mord an einer jungen Frau im Weißen Haus aufklären soll. Dabei wird er nicht gerade unterstützt. Der Geheimdienst versucht mit aller macht die Tat vom Presidenten fern zu halten. Snipes vermutet schnell das dort ein falsches Spiel mit ihm getrieben wird. Der Film ist zwar nicht sehr Action geladen, unterhält aber sehr.

ungeprüfte Kritik

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Thriller, Action

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 03.02.2007
Es darf auch mal ernster sein
Der Film hat eine gute Story. Zwar habe ich die Story nicht so erwartet, aber sie unterhält ein gut. Stallon spielt hier mal ein harten Kerl der den Mord an sein Freund aufklären will. Dabei trift er alte bekannte die etwas verbergen wollen. Das macht ihn nur mistrauicher und spornt in an weiter zu forschen.
Der Film ist nicht mit typischen Stallonfilmen zu vergleichen. Keine komödie wie Avengin Angelo und keine Rambo, geht mehr in Richtung Pay Back, aber mit persönlichen touch. Wenns nicht immer masslos sein muss ist man hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 03.02.2007
Super Film
Der Film ist echt klasse. Gute Action und echt witzig. Eine herlich ironische Actionkomödie in der Silvester Stallon ein top Rolle spielt. Ist zwar nichts für leute die ein realistischen Film erwarten aber für Actionfans und leute die gut unterhalten werden wollen, ein muss!

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 27.01.2007
Typisch Eastwood
Der Film erzählt die Geschichte einer Boxerin. Am Anfang zieht sich die Story etwas. Doch dann wird sie wirklich gut erzählt und interessant. Man erwartet hier nicht das Ende das Film hat. Aber es ist halt wieder eine typische Eastwood Story. Die DVD ist in top Qualität und läst nichts zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 27.01.2007
Schöner Steifen
Ich habe wirklich nicht solch ein Film erwartet. Leonardo Di Caprio spielt Howard Hugh wirklich klasse. Hätte nicht gedacht das er solch ein Charackter spielen kann. Ich war angenehm überrascht. Die DVD ist ebenfalls in einer sehr guten Qualität.

ungeprüfte Kritik

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 27.01.2007
Klasse Film
Der Film ist einfach nur klasse. Wenn mal überlegt das das wirklich so passiert ist. Die Story ist gut erzählt. Die DVD ist spitze ausgestattet und in top Qualität.

ungeprüfte Kritik

Erbarmungslos

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 23.01.2007
Geiler Western!
Eastwood spielt ein sesshaften Farmer. Dieser bekommt eines Tages besuch von einen Jungen. Eastwood der nicht nur Farmer ist sondern auch mal ein eiskalter Killer war, soll den Jungen bei einem Auftragsmord helfen. Er entschliest sich kurzer Hand den Jungen mit einen weiteren Weggefährten(Morgan Freeman) zu begleiten. Und der Film nimmt sein Lauf. Am Anfang ist der Film etwas zäh. Man weis nicht so recht ob er nur so hindümpelt. Die tollen Aufnahmen machen es allerdings wieder ansehlich. Nach ca. 30 Minuten geht es dann richtig los und das nicht zu knapp. Der Film erzählt nicht nur die Geschichte zweier Ex-Killer und die eines blutjungen Anfängers. Er zeigt auch wie die Killer versuchen mit den Morden umzugehen. Als dann auch noch einer er drei getötet wird heisst es Rache. An diesem Punkt ist der Film am höchsten Punkt angelangt und läst bis zum Schluss nichts aus was man von einen guten Film erwartet. Ein muss für alle Western und Eastwood Fans!

ungeprüfte Kritik

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Komödie

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 20.01.2007
Einfach genial!
Hier gibt es ncht viel zu sagen. Einfach ansehen und Spass haben.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 16.01.2007
Tolle Idee für ein Film
Der Film ist mal was anderes. Ich war sehr überrascht. Zuerst dachte ich, na das kann ja was geben. Sollte mich da wieder die Geschichten der Brüder Grimm in einer neuen Erzählung erwarten. Irgendwie stimmt das ja auch. Aber was da und wie gezeigt wird hat mich angenehm überrascht. Der Film hat eine klasse Atmosphäre und ist vom Anfang bis zum Ende spannend, lustig und toll erzählt.

Gruß
JackBuuBuu

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 16.01.2007
Nicht schlecht
Die Story ist gar nicht mal so schlecht. Als ich den Film gesehen habe wusste ich vorher nicht worum es geht. Ich dachte erst was ist das denn wieder für ein Endzeitepos. Und als es dann mit der Flucht losging war ich echt begeistert. Der Film glänzt durch seine gute Story und den wahnsinns Actionszenen. Das einzigste was mich am Film störte war das der Schluss mal wieder nicht genügend Aufmerksammkeit bekommen hat. Er endet viel zu abruppt. Hier hätte man noch mehr ins Detail gehen können. Ansonsten ein klasse Streifen.

Gruß
JackBuuBuu

ungeprüfte Kritik

Red Siren

Action, Thriller

Red Siren

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 16.01.2007
Einfach nur geil !
Ich habe den Film von einem Freund empfohlen bekommen. Ich steh ja auf Filme wie Leon der Profi, Heat oder Ronin. Der Film ist Leon der Profi sehr ähnlich. Aber die Atmosphäre die im Film aufkommt ist um weiten besser als bei Leon. Die Umgebung in dem der Film spielt ist einfach klasse. Dazu noch der Soundtrack des Films und wie Jean-Marc Barr den Charakter Hugo spielt. Das alles und die echt Hammer geilen Actionszenen machen den Film zu einem Kunstwerk. Seit langen mal wieder ein guter Film von denen es mehr geben sollte.

Gruß
JackBuuBuu

ungeprüfte Kritik