Kritiken von "JackBuuBuu"

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 03.05.2007
Der beste Teil der American Pie Reihe!
Wer schon die ersten beiden Teile gut fand, wird hier begeistert sein. Der absolute Hammer ist hier diesmal Stiffler. Der bringt ein Kracher nach dem Anderen. Einsamme spitze lässt er alle anderen im Schatten stehen.

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 03.05.2007
Eine neue Stephen King Verfilmung.
Auch wenn es bei Stephen King in den Geschichten fast immer um Kinder geht die in ihrer Kindheit schon mit merkwürdigen Dingen zu tun hatten. Die dann im Erwachsenenalter weiter gehen und dann auch ein Zusammenhang ergeben. Wird diese Geschichte diesmal sehr Actionreich erzählt. Die macht den Film nicht so langweilig wie z.B. Es. Hier läst die Art der Erzählung das typisch langweilige Stephen King bla bla aufleben.

ungeprüfte Kritik

Das Schweigen der Lämmer

Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 03.05.2007
Top Thriller! Mit der wohl besten Nebenrolle aller Zeiten!
Was soll man zu diesem Film noch sagen. Ausser Wahnsinn! Nicht nur das die Hauptstory sehr gut und unterhaltsamm ist. Hier wurde die Nebenrolle des Hannibal Lecter so in Szene gesetzt, daß der Zuschauer schon fast mehr Fazination für die Nebenstory aufbringt. Es war klar das irgendwann Dr. Lecter sein eigenen Film bekommen musste.

ungeprüfte Kritik

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Komödie, Fantasy

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 03.05.2007
Tolle Idee, aber der Schluss!
Der Film lebt von seiner guten Story. Die Idee das jemand die Gedanken der Frauen hören kann ist eine coole Idee. Der Film ist auch bis zum letzten Viertel echt gut. Doch ist der Schluss, wie so oft in Hollywoodproduktionen, sehr Klischehaft. Das Ende hätte man auch lustig gestalten können.

ungeprüfte Kritik

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Komödie

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 03.05.2007
Da gibts nicht viel zu sagen, einfach cool!
Wer den ersten Teil schon gut fand wird hier nicht enttäuscht. Einige sind der Meinung das der erste Teil besser war. Ich finde das beide Filme gleich gut sind. Die Story ist klasse. Es sind wieder die Schauspieler aus dem ersten Teil dabei und natürlich neue Charaktere die dem Film in seiner Story interessant machen. Langeweile kommt hier nicht auf, wie so oft in Vortsetzungen. Hier kann wieder mal so richtig schön gelacht werden.

ungeprüfte Kritik

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Komödie, Krimi

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 21.02.2007
Cool, lustig, muss man sehen!
Der Film ist echt klasse. Chili Palmer hat kein Bock mehr auf Geldeintreiben und will ins Filmgeschäft. Doch da gibt es noch einiges zu klären. Und die Dinge nehmen ihren Lauf. Eine super Komödie mit vielen bekannten Schauspielern. Hier bekommt der Lachmuskel richtig was ab. Ein muss!

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 21.02.2007
Guter Horror!
Ein klasse Horrofilm. Man muss ja nicht immer Metzgerstube haben. Der Film lebt von der Story. Einfach genial umgesetzt und von Anfang bis zum Ende spannend. Zwischendurch gibt es dann noch einige Schockmomente die es in sich haben. Kann den Film jeden nur wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

White Sands - Der große Deal

Neugierde, Ehrgeiz, Unbestechlichkeit... alles, was ein Cop braucht, um zu sterben.
Thriller, Krimi

White Sands - Der große Deal

Neugierde, Ehrgeiz, Unbestechlichkeit... alles, was ein Cop braucht, um zu sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 21.02.2007
Es geht
Der Film ist nicht so schlecht. Die Story ist eher eine B Note. Teilweise ist der Film etwas langweilig. Es spielen zwar bekannte Schauspieler wie Dafoe und Samuel Jackson mit, doch passen die Schauspieler nicht so recht in den Film. Fazit: Kann man sich mal ansehen. Aber dann langt es auch.

ungeprüfte Kritik

The 51st State

Thriller, Action

The 51st State

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 16.02.2007
Klasse
Den Film muss einfach gesehen haben. Der Mix aus typisch Englisch trifft durchgeknallten Ammi kommt echt gut rüber. Die Story ist voll abgedreht. Der Drogendealer Lizard will den Deal seines Lebens machen. Doh sein Chemiker hat eigene Pläne. Also bläst er den Lizard in die Luft und zieht ab nach England um dort die Superformel selbst zu verhöckern. Allerdings hat der Lizard den Anschlag überlebt und hetzt sein Chemiker eine Killerin hinterher. Ein Katz und Maus spielt quer durch Liverpool ist jetzt Programm bei dem es so richtig kracht.

ungeprüfte Kritik

Sphere - Die Macht aus dem All

Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
Science-Fiction

Sphere - Die Macht aus dem All

Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 16.02.2007
Ganz net
Der Film hat eine klasse Atmosphäre. Er spielt die ganze Zeit unter Wasser und bringt dies auch richtig gut rüber. Allerdings war ich doch etwas von dem Charakter von Samuel Jackson enttäuscht. Irgendwie verplasst sein Charakter. Erst ist er voll in die Story integriert und dann schläft er den ganzen Film über. Das passt nicht zu der Rolle die er spielt. Ansonsten ist der Film echt gut.

ungeprüfte Kritik

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Action

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 09.02.2007
Klasse Film
Wesley Snipes spielt hier ein Ex Boxprofi der wegen mordes im Knast sitz. Nun kommt ein weiterer Box Champ in den Knast. Natürlich müssen beide gegeneinander boxen. Hört sich ja alles sehr klischehaft an. Ist es aber nicht. Die Story handelt nicht nur um den Kampf. Interessant ist es zu sehen wie dort die Gefangenen damit umgehen und alles organisieren um den Kampf zum laufen zu bringen. Denn der Direktor ist eigentlich dagegen. Aber da gibt es ja noch Mendy Ripstein. Ein alter Gangster mit weitreichenden Beziehungen zur Mafia und dem Gesetz. Mendy ist ein großer Boxfan und lässt sich nicht die Chance entgehen hier ein riesen Kampf zu promoten. Der Film ist echt super erzählt und hält einen in sein Bann. Was mich etwas gestört hat sind die Aufnahmen vom Kampf. Hier sieht man leider aus der Perspektive der Gefangenen. Da die Boxer in einem Käfig boxen, sieht man ständig die Gitterstäbe. Daher gibts nur 4 Sterne. Ansonsten ist der Film echt klasse.

ungeprüfte Kritik

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Komödie

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackBuuBuu" am 08.02.2007
Einfach nur geil !
Wer auf Filme wie American Pie, Old School oder Road Party steht muss hier zugreifen. Hier bleibt dem Lachmuskel keine Erholungspause. Allein Tom Green bringt als Erzähler der Geschichte immer wieder wahnsins Knaller. Der Film ist klasse Unterhaltung pur.

ungeprüfte Kritik