Kritiken von "bommelmutter"

Wrong Turn at Tahoe

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

Wrong Turn at Tahoe

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 07.06.2010
Einer der schlechteren Filme mit Cuba...
Die Story ist von der Idee her nicht übel, aber bei der Umsetzung scheiterte es meiner Meinung nach. Von der schauspielerischen Leistung mal ganz abgesehen. Und ab 18 ist ein Witz. Wenn man gerade nichts anderes zur Hand hat, dann kann man sich den Film mal anschauen. Ein "Muß" ist er aber sicherlich nicht. Mir fehlte Spannungsaufbau und Action, leider war alles sehr vorhersehbar. Mehr als zwei Punkte kann ich nicht vergeben.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Dark Floors

The Fear Is Here
Horror

Dark Floors

The Fear Is Here
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 17.05.2010
Sorry, aber für mich ist der Film völlig sinnfrei und ohne jegliche Spannung. Habe ihn nach ca. 30 Minuten ausgeschaltet, reine Zeit- und Geldverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Stuck

Thriller, 18+ Spielfilm

Stuck

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 23.12.2009
Schlecht und total langweilig! Schwer vorzustellen, dass es sich hier um eine wahre Begebenheit handeln soll, so blöd kann kaum ein Mensch sein. Dazu noch eine übelst schlechte schauspielerische Leistung!!! Kann den Film nicht weiterempfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 26.11.2009
HAMMER!!!!!! Viel mehr kann man dazu nicht sagen!!!! Ein absolutes Muß!!!! Wer Independence Day und Day after tomorrow liebt, der wird diesen Film vergöttern!!!!

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 15.11.2009
Kann mich den ganzen super Kritiken leider nicht anschließen. Gut ich muß zugeben, bin mit sehr hohen Erwartungen an den Film rangegangen...und wurde leider enttäuscht. Natürlich ist der Film schon recht Realistisch, trotzdem dümpelt die Handlung so vor sich hin und es kommt Langeweile auf. Alles in Allem ein durchschnittlicher Film, den man sich anschauen kann, wenn man nichts anderes zur Hand hat.

ungeprüfte Kritik

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 15.11.2009
GÄÄÄHHHHHNNNN, viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Total vorhersehbare Handlung, hat man alles schon mal viel viel besser und spannender gesehen. Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.10.2009
Der Film an sich ist recht langweilig. Aus dem brisanten Thema hätte man weitaus mehr machen können. Leider nicht sehr empfehlenswert. Es dreht sich alles unnötigerweise viel zu sehr um die Probleme des Ehepaares. Sehr schade!!!!

ungeprüfte Kritik

Freitag, der 13.

Willkommen in Crystal Lake.
Horror, 18+ Spielfilm

Freitag, der 13.

Willkommen in Crystal Lake.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.10.2009
Also ich muß sagen, bin mit nicht allzu großen Erwartungen an den Film ran gegangen und wurde positiv überrascht. Für mich der beste Jason Teil, den es je gab. Kein wirkliches Remake, sondern ein eigenständiger Film, den man sich sehr gut anschauen kann, auch wenn man die alten Versionen nicht gesehen hat! Kann den Film guten Gewissens weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Horror, Fantasy

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 12.08.2009
Aufgrund der recht guten Vorkritiken habe ich mir einen recht guten Film erhofft. Leider Fehlanzeige. Null Spannung, öde Handlung, kein Horror. Kann den Film leider gar nicht weiter empfehlen, habe mich total gelangweilt.....

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 06.08.2009
Coole Action, natürlich nichts für Anspruchsvolle.
Aber wer einen gemütlichen Actionabend verbringen will, ohne viel dabei denken zu müssen, der wird hier bestens unterhalten!
Ich kann den Film guten Gewissens weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Lost Boys 2 - The Tribe

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Lost Boys 2 - The Tribe

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bommelmutter" am 13.07.2009
Wem Lost Boys gefallen hat, der wird auch diesen Film nicht schlecht finden. Die Story ist ziemlich ähnlich. Das Ende kam mir etwas zu schnell, dachte, da kommt noch mal ein Highlight, aber ok.... Alles in Allem seichte Horror-Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik