Kritiken von "ricoli"

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 26.06.2010
Ein Super-Asia-Film! Klasse Kampfszenen und eine richtig gute Geschichte haben mich gefesselt. FSK 18 würde ich ihn nicht einstufen, max. FSK 16.

ungeprüfte Kritik

Shuttle

Endstation Alptraum!
18+ Spielfilm, Thriller

Shuttle

Endstation Alptraum!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 01.06.2010
Meiner Ansicht nach ist der Film auf jeden Fall 5 Sterne wert. Spannungsgeladen bis zum Schluss, krasse Schockszenen (Reifenwechsel ect.) Aber kann es sein das dies ne geschnittene Version war? Einige Blut- bzw Gewaltszenen kamen mir abgehackt vor. Trotzdem 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 18.04.2010
Der Trailer ist der Hammer. Und wenn ich mir die Darstellerliste anschaue, wow! Der Film wird sicher einschlagen.

ungeprüfte Kritik

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 12.02.2010
Grad eben habe ich mir den Film angeschaut und es ist jedesmal ein mega Filmgenuss. Werde mir nächste Woche mal das Hörbuch anhören. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich schnell auf die Wunschliste legen.

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 23.01.2010
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Ich hab zwar versucht in bis zum Schluss zu schauen, aber nach ner halben Stunde hab ich in ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 07.11.2009
Ich hab noch nie solch Schrott gesehen, selbst meine bessere Hälfte konnte da nicht mehr hinsehen. Nach ner halbe Stunde haben wir ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Altered - Vergeltung

Sie werden dich finden.
Horror, Science-Fiction

Altered - Vergeltung

Sie werden dich finden.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 07.11.2009
Als ich die Filmbeschreibung laß, dachte ich, ok zu nem lecker Bierchen wird's wohl reichen. Aber, ich fand den Film spannend bis zum Schluß mit richtig gut blutigen Horroszenen, war zum Teil schon richtig krass. Die schauspieleriche Leistung war ok. Insgesamt gibts von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 07.11.2009
Ich find den Film einfach nur Hammer. Tolle Story, geile Action. Diese zwei Stunden sind mehr als nur empfehlenswert ;)

ungeprüfte Kritik

Seance - The Summoning

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 08.08.2009
2 Sterne, mehr geht echt nicht. Die ersten 45 Minuten waren absolut schlecht. Keine Spannung, geschweige denn irgendein Grusel. Zum Ende hin bekam der Film eine leichte Handlung, aber mehr wie 2 Sterne sind nicht drin.

ungeprüfte Kritik

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
Drama, Lovestory

London - Liebe des Lebens?

Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 23.03.2009
Sorry. Nach 30 Min. hab ich aus gemacht. So aus eine Dummlaberei und eine Nase nach der anderen ziehn die sich durch. Naja, wer's mag

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 08.11.2008
Herrlich, einfach ein schöner Film. Den kann ich uneingeschränkt empfehlen. Viel Witz, manchmal wirkte etwas kitschig - aber egal Jacki Chan macht Fun ;)

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 08.11.2008
Der Film hat einen recht guten Unterhaltungswert, er war auch teilw. spannend.
Einmal kann man sich ihn anschauen, allerdings hatte ich mehr mehr versprochen - wegen N.Cage

ungeprüfte Kritik