Kritiken von "ricoli"

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 25.03.2013
Wie kann man diesen Film nicht witzig finden? Ich lag ein paar Mal lachend unterm Tisch. Ich liebe diese Satire. Einfach klasse. 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 25.03.2013
Etwas langatmig ist dieser Streifen schon. Viel Action bietet dieser Politthriller nicht, ist hier aber auch nicht nötig. Die Spannung kommt nicht zu kurz und macht den Film unterm Strich sehenswert für Leute die dieses Genre mögen.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 25.03.2013
Mit den sogenannten Superhelden kann ich eigentlich nichts anfangen, aber das hier war hohe Unterhaltung und Action pur.

Cooler Film für nen Samstag Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Snowman's Land

Deutscher Film, Krimi

Snowman's Land

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 25.03.2013
Mit deutschen Filmen hab ich es nicht so. Allerdings sah der Trailer von Snowman's Land recht ansprechend aus. Also kam er auf die Wunschliste.

Ich stand nach ca. 25 Minuten kurz davor den Film aus zu machen. Aber mit dem Auftritt von "Berger" kam wenigstens etwas Bewegung rein, so dass ich mir den Film bis zum Schluss anschaute.
Die Story hat mir gut gefallen, die Umsetzung ist aber schwach.

Die schauspielerische Leistung der beiden Möchtegern-Profis war unterirdisch. Einzig Berger war ziemlich cool unterwegs und hat mich bis zum Schluss durchhalten lassen.

Trotzdem kann ich diesen Film nicht empfehlen.

Grundsätzlich 1,5 Sterne, aber ich runde mal freundlich auf 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 25.03.2013
Bei Unknown Identity habe ich mich von den hier stehenden Kritiken leiten lassen und habe es nicht bereut.

Als Ex-Berliner, haben mir die Berlin-Szenen besonders gut gefallen. Allerdings stimmte nicht alles. Die Fahrt vom Adlon Richtung Tegel geht nicht über die in Richtung Osten liegende Oberbaumbrücke (da gings doch in die Spree?). Manches Martinshorn war nicht Deutschland Konform.
Aber egal, dies nur am Rande. Spannend gemacht und zum Schluss stellte sich raus, dass der liebe "Herr Doktor" garnicht so lieb war ;)

4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 14.03.2013
Die ersten 60 Minuten waren extrem langweilig und ich hätte auch fast abgebrochen. Aber nach ner guten Stunde kam endlich mal entwas Sinn und Spannung in den Film. Die Handlung an sich inst eigentlich garnicht mal so schlecht, aber nicht gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 14.03.2013
Einer der besseren Agenten-Thriller den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Ich war anfangs skeptisch was Richard Gere betrifft, aber er hat total überzeugt.

Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 03.08.2011
Teil 3 ist der absolute Überflieger! Klasse-Kampfszenen, Super-Story ->> Ausleih-Pflicht! von mir gibts 6 Sterne ;)

ungeprüfte Kritik

Stag Night

No matter what happens: Stay on the train.
18+ Spielfilm, Horror

Stag Night

No matter what happens: Stay on the train.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 24.06.2011
Ich kann die Negativkritiken nicht nachvollziehen. Ok, die ersten 15 Minuten sind in diesem B-Movie nicht sehr vielversprechend. Der ein oder andere Logikfehler ist auch drin, aber egal. Unten im Tunnel geht die Post ab. Was für ein Gemetzel; und nicht nur das, Spannung war auch drin. Für Freunde des Splatter-Films ist Stag Night ein absolutes Muss. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 24.06.2011
Vom Trailer und den unten stehenden Kritiken hab ich mich leiten lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Was für eine Dauer-Spannung ist dem Film. Neben viel Gemetzel war der Film auch ziemlich Brutal. Nix für zarte Gemüter.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 29.04.2011
Während der ersten 25 Minuten kam ich schon ins Grübeln was ich mir da wieder für einen langweiligen Film ausgeliehen habe. Aber als Hit-Girl und Big-Daddy in Erscheinung getreten sind, ging die Post ab und zwar so richtig. Spitzenmäßige Action, der Humor kommt auch nicht zu kurz. Einige Szenen kamen richtig heftig rüber, so dass man sich hier streiten könnte ob FSK 16 oder FSK 18 zu empehlen wäre.
Also, von der knappen ersten halben Stunde nicht abschrecken lassen; dieser Film lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Kicking It

Dokumentation

Kicking It

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ricoli" am 05.12.2010
Klasse! Neben der Fussball-WM, und zwar der Obdachlosen-WM, werden auch einige Einzelschicksale näher gebracht. Sehr interessante 90 Minuten, unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik