Kritiken von "Leguator"

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 03.04.2006
Absolut sehenswerter Film über den Missbrauch von Klonen! Spannend und witzig aber auch grausam (da die Klone hier als Produkt betrachtet werden). Es gab schon einige Filme über künstliche Menschen, Roboter o. ä. "Die Insel" gehört definitiv zu den besseren Erscheinungen!

ungeprüfte Kritik

NBA Champions 2003-2004 - Detroit Pistons

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 29.03.2006
Ich mag die Pistons. Fand aber die DVD etwas zu oberflächig und zu kurz. Würde es also nur für Fans empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Horror

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 29.03.2006
Der Film war O.k. Die Spezialeffekte halten sich tatsächlich in Grenzen bzw. die (Landschafts-)Animationen fallen auf. Ich denke für Fans auf jeden Fall ein muss. Ansonsten ist es eher ein netter Horror-Thriller für einen Filme-Abend ohne großes Zittern und Anspannungen.

ungeprüfte Kritik

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 21.03.2006
Ich schließe mich meinen Vorgänger an. Bis auf das seltsame Ende und damit meine ich nicht das offene Ende, wie es bei dem Genre gerne gemacht wird, sondern die Logik ist alle schön und spannend.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 21.03.2006
Fakt ist, man muß die deutsche Comedy-Riege mögen. Schließlich sind (fast) sämtliche Comedians dabei. Und wer die Otto-Filme kennt kann sich besser vorstellen, was da einen erwartet. Einige Gags zünden andere weniger. Ich denke, es lohnt sich einen Blick zu riskieren wenn man deutsche Komödie mag. Es reicht aber bei weiten nicht an Filmen wie "Der Schuh des Manitus".

ungeprüfte Kritik

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Komödie, Lovestory

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 21.03.2006
Echt eine schöne, witzige Teeniekomödie mit einen genialen Martin Short, in einer Nebenrolle. Allerdings würde ich diesen Film als Warm-Up für den Abend empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 21.03.2006
So ein schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Effekte sind O.k. aber wahrscheinlich ging bei der ganzen Synchronisation einiges an Wortwitz verloren. Ich denke das die Idee nicht schlecht ist aber eher für Science-Ficiton Fans mit dem Hang zum skurrilen, britischen Humor. Hatte eigentlich von der Werbung her mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Audrey Rose

Das Mädchen aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Audrey Rose

Das Mädchen aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 18.05.2005
Ich habe mir vom Film mehr versprochen. Die Idee zur Story ist gut aber die Umsetzung ist schlecht. Man wartet und wartet auf spannendes aber nichts kommt. Und Horrormäßig ist hier schon mal gar nichts. Zumindest konnte ich aber mal Anthony Hopkins in jungen Jahren sehen. War auch mit Abstand der beste Schauspieler in diesen angeblichen "Kultfilm".

ungeprüfte Kritik

Killing Candy

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 12.09.2004
Irgenwie war's witzig Coolio in einem Film zu sehen. Bis auf kurze Erotik und einen guten Mr. Baldwin sollte man aber auf andere Alternativen greifen.

ungeprüfte Kritik

Nadja

Transsylvanien NYC
Horror, Fantasy

Nadja

Transsylvanien NYC
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 12.09.2004
Also genauso wie mein Vorgänger den Film beschreibt...hab auch ich ihn gesehen bzw. nicht gesehen. Meine Freundin und ich sind begeisterte Vampiristen aber wir mußten den Film nach ein paar Minuten wieder ausschalten.

ungeprüfte Kritik

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 12.09.2004
Ich schließe mich meiner Vorgänger an und sage auch 3-Sterne. Für einen Film-Abend ist der Film als warm up genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 12.09.2004
Der Film ist zwar typisch amerikanisch aber gut. Die Bürgerkriegsproblematik in Afrika wird einen nahe gebracht. Bruce Willis wiedersetzt sich seinem Vorgesetzten und wird natürlich zum Held dieses Films. Irgendwie logisch. Die Bilder sind gut und der Surround-Effekt klasse!

ungeprüfte Kritik