Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Leguator" aus

60 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Them
    Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 12.08.2007
    Der Film ist sehenswert und spannend aufgebaut. Auch ich wusste nicht, ob es am Anfang sich um Menschen handelte oder ob es etwas anderes war. Der Schluss ist etwas absurd und doch, da die Geschichte auf eine wahre Gegebenheit beruht, erschreckend. Für mich, seit langen mal wieder ein guter französischer Film.
  • Departed
    Unter Feinden
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
    Der oder die Oscars sind auf jeden Fall verdient. Ein Thriller mit Kultstatus und ganz tollen Darstellern. Vor allem Jack Nichelson als Gangster-Boss und seinem Grinsen. Die Rolle hat er vorzüglich gespielt. Dieser Film gehört in jedes DVD-Regal.
  • Unwiderstehlich
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
    Gleich vorweg, ich hätte hier gerne eine 3,5 vergeben aber nun gut. Der Film ist gut durchdacht und ist fesselnd. Das Ende ist auf jeden Fall interessant und klärt einiges auf. Es regt auch an sich mit seinem Filmpartner darüber zu unterhalten und zu der Erkenntnis zu kommen, wie "krank" doch manche Menschen sein können.
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
    Film mit Spaßgarantie und Unterhaltung für die ganze Familie. Diesen Film kann man sich wirklich mal ausleihen.
  • Dirty
    Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
    Also ich war etwas enttäuscht von diesen Film. Habe mir nach den Vorkritiken mehr erhofft. Das Thema ist auf jeden Fall Interessant und der Film gutgemacht aber ich würde den Film eher der Hip Hop, Rap und Gangsta-Szene empfehlen. War leider nicht so mein Fall.
  • Ich, du und der Andere
    Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
    Vielleicht eher was für Männer. Auf jeden Fall fand meine Frau diesen Film unterhaltsam und nett aber es würde eher für 3 Punkte reichen. Ich muss dagegen sagen, ich habe mehr als nur 2-3mal lachen müssen, was ansonsten nicht mehr so oft in Komödien vorkommt. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und deswegen insgesamt 4 Punkte wert.
  • Session 9
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 14.06.2007
    Ich finde solche Filme sehr interessant und hatte vorher eine Vorschau davon gesehen. Habe ihn dann auch gleich reserviert. Meine Frau und ich fanden in ganz O.k.. Schließlich lieben wir alles was sich um gespenstische Gebäude dreht, wo paranormale Ereignisse sich abspielen und wo es dunkel ist. Der Film erinnert auch ein wenig an die Stephen King Vorlagen. Also für Leute mit unseren Interesse eher 3 Punkte als "nur" 2.
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 02.02.2007
    Ich muss mich meinen Vorgängern (FamilieNachtfalke) anschließen. Wie aber zuvor geschrieben, fand ich, dass der Filme keine "Längen" hatte.
  • Das Omen
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 02.02.2007
    Recht gelungenes Remake und kein Abklatsch. Ich kann mich leider nicht mehr an das Original erinnern und habe auf Empfehlung mir diese Remake ausgeliehen. Es war auf jeden Fall sehenswert.
  • Lady in the Water
    Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 28.01.2007
    Ich schließe mich meiner Vorgänger an. Kein Horrorfilm, eher ein modernes Märchen. Nicht so gut wie The Sixth Sense oder The Village aber immer noch sehenswert. Da ich schon für schlechtere Filme 3 Punkte gegeben habe gebe ich hiermit 4.
  • Entgleist
    Sie sahen es nicht kommen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 08.01.2007
    Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, wenn auch sehr schnell klar wird, was gespielt wird (deswegen eher 3 anstatt 4 Punkte). Aber die Umsetzung des Films ist gut gelungen, so dass man diesen getrost als Warm-up vor einen Blockbuster anschauen kann.
  • Caché
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Leguator" am 08.01.2007
    Also ich habe schon einige französische Filme gesehen (bin ja Halbfranzose), aber diesen Film kann man sich wirklich schenken. Ich spulte den Film mehr oder weniger vor. Zwar keimte nach ca. 30 min nochmal Hoffnung auf, dass der Film ja doch noch spannend werden könnte, doch der Schluß hat dann wieder sehr entäuscht. Getrübt von einen DVD-Tipp, in einer TV-Zeitung, hatte ich mir diesen Film ausgesucht. Doch es war reine Zeitverschwendung und rausgeworfenes Geld.