Kritiken von "rammelmaier"

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Flugplan ohne Warnung, würd ich sagen!
Totale Verwirrung bei Jodie Foster, ist gut gespielt, aber so was unglaubwürdiges in einem Flugzeug , wo jeder jeden normalweise beobachtet (wie der andere ißt usw. hihi!)... ein scheiß ... Aktion geht,aber der Schluß da hat das Geld gefehlt!!!!!

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Zu abgedreht find ich!
Sehr schlecht gemachte und zusammen gewurschtelte Märchenveranstaltung!
Danach sollte man die echten Märchen der Grimms lesen , sind besser!

ungeprüfte Kritik

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Dirty, genauso ist der Film!
Etwas abgedroschener Film ( guter Bulle , bößer Bulle), aber man sollte schon etwas Geduld mitbringen und hart im nehmen sein!
Werde mir auf keinen Fall den Film noch einmal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Super Aktion nach etwas langweiligem Anfang!
Wie meine Vorgänger schon gesschrieben haben, ist der Anfang des Film etwas langweilig, aber man muß ja erstmal wissen um was es geht...., aber dann.... super Szenen und Verfolgungsjagden bis der Wald brennt!!!
Sollte man sich anschauen, die Story hat man aber schon mal irgendwo ähnlich ( Coma,usw...) Die Scarlett ist natürlich für uns Männer auch eine Augenweide!

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Einen Lacher kann man bei diesem Film nicht erwarten!
Komödie für 6jährige, das ich nicht lache!!
Wollte wie mein Vorgänger auch nach 20 Minuten abschalten, aber da ich leider nichts anders vorhatte, hielt ich dann auch noch zu allem Überfluß bis zum super langweiligen Schluß durch!
Keine Ahnung was da Nicolas Gage geritten hat bei diesem Schrott mitzuspielen! Wahrscheinlich hatte er auch gerade nicht anderes zutun!

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 13.04.2006
Gut gemachter Schwiegermutterfilm!
Manchmal erinnert mich der Film an meine Schwiegermutter!
Kann man sich anschauen! Lopez gut, Jane Fonda endlich wieder da, ein echtes Biest!

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 06.04.2006
Ich bin sogar mal überrascht!
Bin eigentlich nicht so der Fan dieses Genres, aber dieser Film ist durchdacht und super gemacht! Keanu in Topform!

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 06.04.2006
Schrottfilm mit Wesley!
Kann mich leider nicht mehr an die Story erinnern! Kann deshalb nur Schrott gewesen sein! Nun schau ich mal was anderes! Ist wohl auch besser!

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 06.04.2006
Kann man sich mal anschauen!
Gute Story, super Johanna Wokalek, Till war auch nicht schlecht, natürlich kein Superreiser, das darf man nicht erwarten!

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 06.04.2006
Guter Abenteuerfilm ohne total zu begeistern!
Abenteuerfilm im Indiana-Jones-Verschnitt, gute Schauspieler und auch ab und zu was zum lachen, die Spannung kommt auch nicht zu kurz doch die Story lässt zu wüschen übrig!
Einmal anschauen und das reicht dann auch!

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 23.02.2006
Schöner Film für einen ruhigen Abend mit Frau!
Lopez und Gere in super Tanzlaune!
Gut gemacht, auch ein Film für Nichttänzer.
Danach möchte man sich gleich bei einer Tanzschule anmelden!

ungeprüfte Kritik

Düstere Legenden 3

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 18.01.2006
für den dritten Teil gibts zwei Sterne!
Mehr aber auch nicht weniger kann man für den Film geben. Die beste Szene ist die Spinnenszene die muß man gesehen haben, der Schluß ist vollidiotisch! Bei diesen Filmen ists wie immer der erste Teil ist der Beste!

ungeprüfte Kritik