Kritiken von "sqo5bj"

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 30.05.2010
Entschuldigung ... aber welchen Film heben denn die anderen "Kritiker" gesehen ? Ich muß sagen ich hab mich selten so gelangweilt und das semispektakuläre Finale konnte den Film definitiv nicht mehr retten. Sicher gute Schauspieler aber die gestelzten, langatmigen und niveauarmen Dialoge sind einfach unerträglich. Holmes und Watson gehen miteinander um wie ein altes Ehepaar und zicken sich an. Soll das witzig sein ? Also mir ist es nach wenigen Minuten schon auf die Nerven gegangen. Sorry Leute aber der Film hat mich Null überzeugt. Man hätte was draus machen können aber Meister Ritchie hats nicht geschafft. Vielleicht sollte er mal wieder was mit Madonna drehen, schlechter kann das auch nicht sein :)

ungeprüfte Kritik

While She Was Out

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 09.02.2010
Oh mein Gott ... das war ja wohl der lächerlichste und dämlichste Film den ich seit langem gesehen habe ! Das ist der Beweis das ein Schauspieler nicht unbedingt ein guter Produzent ist. Der Titel des Films müßte eigentlich "Frau mit orangem Wergzeugkasten rennt durchn Wald und killt alles was ihr unter die Füße kommt" sein denn das ist das fazit des Films ... die komplette Zusammenfassung der Handlung. Schwachsinn ... unterste Schublade ... von Anfang bis Ende grottenschlecht. Nicht ausleihen ... niemals ... bitte nicht ... tut euch das nicht an ! Warum kann man eigentlich nicht Null Punkte geben ?

ungeprüfte Kritik

Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln.
Science-Fiction, Horror

Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 27.11.2009
Das der Film nichts tolles und auch nicht unbedingt sehenswert ist brauche ich wohl nicht nochmal extra zu betonen, das haben die anderen Kritikschreiber ja schon erledigt, aber eine Sache wollte ich hier noch unbedingt erwähnen, nämlich das die deutsche Synchronisation den absoluten Vogel abgeschossen hat. Die haben es tatsächlich geschafft in einem amerikanischen Film mit amerikanischen Darstellern der einwandfrei in Amerika spielt die Rolle einer amerikanischen Soldatin in der deutschen Version mit einem amerikanischen Akzent zu synchronisieren. Welchen Sinn hat das denn ??? Ich lach mich weg :-)

ungeprüfte Kritik

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 19.08.2007
schwach
Schwach angefangen und noch schwächer beendet,
spart es euch !!!

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.08.2007
schon irgendwie spannend
aber bei weitem nicht so gut wie Teil 1, so viele dumme Menschen auf einen Haufen trifft man auch eher selten.

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.08.2007
viel besser als Flags of our Fathers
Letters from Iwo Jima ist ein RICHTIGER Kriegsfilm. Tolle Darsteller und man erfährt warum die Japaner diese (wahrscheinlich nicht nur diese) Schlacht verloren haben obwohl sie eigentlich in der besseren Ausgangsposition waren. Lehrreich !

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.08.2007
ein Klassiker
und da sagen viele es werden keine Klassiker mehr gedreht, dies wird einer, in der Traditon des Paten etc. Topbesetzung, spannend, glaubhaft, einfach nur gut !

ungeprüfte Kritik

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.08.2007
na ja
kann man sehen, muß man aber nicht, die sog. Mistery-Serien sind halt im Moment ziemlich angesagt und genau in dieses Genre passt der Film.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 15.08.2007
ganz großes Kino
WOW, ein echt toller Film, Forest Whitaker gehört für mich schon lange zu den Besten seines Fachs. Auch wenn die Person des schottischen Arztes fiktiv ist, so kann man doch davon ausgehen das sich vieles so, oder so ähnlich abgespielt hat. Sehr sehr interessant !

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 22.07.2007
schade
Nicht ganz so wie ich mir das erhofft hatte, die Schlacht um Iwo Jima spielte keine wirklich große Rolle, alles drehte sich nur um die Fahne. Typisch amerikanisch. Das sich Clint Eastwood nicht getraut hat noch kritischer damit umzugehen verwundert doch sehr, er hat zwar die Geschichte erzählt, hat sie aber aus heutiger Sicht nicht kommentiert.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 18.07.2007
ganz großes Kino !!!
Toller Film ! Spannend, actiongeladen, interessante und glaubwürdige Story. Sehr sehr gute Darsteller. Rundum gelungen und absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 09.07.2007
ganz stark !
Richtig guter Film, Spannung bis zum Schluß. Wesley Snipes in einer anspruchsvollen Rolle, perfekt gelöst.

ungeprüfte Kritik