Kritiken von "epf2zq"

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
Großes Kino mit großen Affen
King Kong in neuem Gewand kann sich richtig sehen lassen. Für jeden ist etwas dabei; viel Action, Spaß und Romantik. Großes Popcorn-Kino für zu Hause.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
Wer will mit auf die Insel ?
Wahrscheinlich niemand, da sie nur fiktiv existiert und die Menschen die dort hinreisen dürfen früher oder später sterben. Sie werden wie Tiere ausgenommen, da ihre Organe nur für andere Personen »gezüchtet« wurden, die dafür bezahlt haben. Doch zwei »Klone« wollen dies ändern und der Welt die Augen öffnen.
Sehr gut gemachter Film; tolle Schauspieler und spannend bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
Dufte
Gelungene Gaunerkomödie mit vielen bekannten Stars. Fans von Filmen wie Oceans Eleven oder BeCool gefallen, kommen hier garantiert auf ihr Kosten.

ungeprüfte Kritik

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Drama, Thriller

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
Entäuschend
Leider hat der Film nicht das geleistet, was ich erwartet hatte. Die Story ist ja nix neues (siehe auch Kill Bill) und wird aber leider etwas zäh erzählt. Die Action-Szenen sind ganz gut, aber am meisten hat mir noch die Musik im Film gefallen.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
Schrott
Mehr fällt mir zu diesem Film nicht ein. Ein Computer der in einem Kampfjet eingebaut ist und für Recht und Ordnung auf der Welt sorgen soll. Dieser kriegt menschliche Gefühle, läuft Amok und wird dann zum Retter.
Dann lieber »Herbie«.

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 07.10.2006
Catch'em, Kill'em
Gut gemschter Gruselfilm der einige Schockmomente zu bieten hat. Erinnert ab und zu an Stephen King's »Shining«. Fans können ruhig mal einen Blick riskieren.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 29.07.2006
Erschreckend...
...wie nah der Film an der Realität ist und dazu aktueller denn je.
Nicolas Cage spielt seine Rolle mal wieder perfekt und nimmt den Zuschauer auf eine Reise mit, die einen fesselt aber auch Angst macht. Es ist unglaublich was das eigentlich intelligenteste Lebewesen auf der Welt so anrichten kann, es geht nur um Macht und Geld.
Diesen Film sollte jeder gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 20.07.2006
Laaaangweilig !
Nach den Versprechungen der Film sei wie Matrix und Underworld, hatte ich doch viel mehr erwartet. Die ganze Story ist total zäh und die Special Effects waren auch von gestern. Doch für eins war der Film gut, zum einschlafen nämlich.

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 14.07.2006
Netter Babysitter
Hätte nie gedacht das Vin Diesel auch Komödien drehen kann, aber er hat es mit diesem Film. Gelungene Komödie für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 14.07.2006
Interessanter Einblick ...
in die Arthus-Sage. Und zwar ganz anders als die
sonst so bekannten. Gewalltiges Kostüm- und Schlachtepos, dem bloß etwas an Spannung fehlt.

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 14.07.2006
Netter Animationsfilm
Vor allem die deutschen Synchronstimmen - wie Bully oder Sarah Conner - haben überzeugt.
Der Film ist sicherlich nicht der beste Animationsfilm, aber dennoch witzig. Ein Spaß für
die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "epf2zq" am 14.07.2006
! Brangelina !
Das neue Traumpaar in einem Film. Die Story war interessant und mit viel Witz gespielt, dazu noch ne Action und fertig ist Mr & Mrs Smith. Für Fans von Komödien und Action-Filmen. Ruhig mal reinschauen.

ungeprüfte Kritik