Kritiken von "wxpfjp"

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.08.2006
gähn
das beste an diesem film waren die schönen kleider und der große ausschnitt von Catherine Zeta-Jones - ansonsten story arm, langweilig - habe nach 45 minuten ausgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.08.2006
schöne geschichte
eine liebevolle, ruhige geschichte die alle facetten des lebens wiederspiegeln. kurz wer den pferdeflüsterer toll fand , wird von diesem film auch begeistert sein. ein toller film für einen veregneten sonntag abend

ungeprüfte Kritik

Das schnelle Geld

Drama, Thriller

Das schnelle Geld

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.08.2006
suuuper
al pacino in einer parade rolle - es geht um sportwette, die gier nach dem schnellen geld .
spannend erzähltes drama auf einer wahren begebenheit beruhend . sehr zu empfehlen !!

ungeprüfte Kritik

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.11.2005
einer der beste filme aller zeiten
ich habe diesen film damals im kino gesehen, und ich niemals wieder einen film gesehen der sowas von auf die psyche des menschen geht wie dieser film. ein »must see« in meinen augen....

sehr zu empfehlen, auch wenn der film mehr als umstritten ist unter den film freaks und ceniasten

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 06.09.2005
top film - sehr zu empfehlen
dieser beeindruckende anti kriegsfilm zeigt die geschichte eines jungen aus kleinen verhältnissen der durch seinen sport (boxen) auf eines der napolas kommt (elite internate für parteitreue nachwuchskräfte). dieser film überzeugt in allen aspekten und hat auf mich deutlich mehr wirkung gezeigt als filme wie der »der untergang«... schade das dieser film nicht mehr in den kinos promotet wurde.. sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.08.2005
nett
eine nette teenie liebeskomödie - super gemacht - ohne überraschungen , tiefgang etc etc. die handlung : präsidententochter will auch mal normales college leben haben und verliebt sich das erste mal etc etc - kurz diesen film muss man nicht gesehen haben - aber wer das teenie komödien genre mag... ist dieser sicherlich einer der besseren filme mit guten darstellern.

ungeprüfte Kritik

La Boum 3 - Die Studentin

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.08.2005
nett aber muss man nicht gesehen haben
wer hofft ein la boum teil 3 sich ausgeliehen zu haben wird entäuscht sein, die story hat einfach nicht den esprit. es ist dennoch eine seichte liebeskömödie, ohne tiefgang aber sehr nett für einen regnerischen sonntag abend. mann sollte aber sophie marceau fan sein, denn es gibt weitaus bessere liebesfilme als diesen.
wer auf der sicheren seite sein will ist anzuraten einfach nochmal la boum t1+2 zu gucken - unterm strich würde es mehr sinn machen

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 20.07.2005
einfach nur schlecht !!!!!!
obwohl ich otto eigentlich nicht schlecht finde war dieser film mehr als schlecht und ich habe nach 20minuten auf den »aus knopf« gedrückt.kaum handlung, zusammenhanglose witze - da hilft auch nicht die vereinigung der »lokalen comedy elite« es spiegelt nach meiner meinung den jetzigen zustand deutschlands wieder, wenn man bedenkt das der film in den kinos sehr erfolgreich lief und jetzt schon mit der produktion für teil 2 begonnen wurde....

brot und spiele fürs volk...

da kann ich nur sagen - GUTE NACHT DEUTSCHLAND

ungeprüfte Kritik

Final Fight

18+ Spielfilm, Action, Krimi

Final Fight

18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 22.04.2005
schlecht , langweilig
ich muss wohl betrunken gewesen sein, als ich diesen film auf meine wunschliste gesetzt habe. nach 20minuten habe ich diese pseudo gangster billig produktion ausgemacht....

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.03.2005
Denzel Washington als Rächer
langatmig und langweilig mit der üblichen story eines kaputten bodygard welcher kurz vor dem selbstmord steht findet neue hoffnung bei einem kleinen kind, dieses wird entführt und der bodygard räumt in der unterwelt auf.....

ungeprüfte Kritik

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.03.2005
spitzen doku über mc donalds
top dokumentation über einen mann der sich 30 tage nur von mc donalds ernährt ....

humorvoll und doch mit fakten hinterlegt.

absolut sehenswert

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 08.03.2005
Its a long way to the top if u wanna rock n roll......
high scholl komödie mit charme und witz und eine hommage an den rock n roll.

grosser spass für die ganze familie.

wirklich zu empfehlen

ungeprüfte Kritik