Kritiken von "MikeschM"

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 12.07.2010
Hier habe ich mich mal wieder auf einen guten Rodriguez gefreut, dass aber mit einem enttäuschenden Remake belohnt wurde. In diesen Film kam so gut wie keine Spannung auf und die Dialoge waren auch recht fad. Die bekannten Schauspieler und die wenigen gut gemachten Szenen konnten hier meiner Meinung nach nicht groß punkten. Einmal kann man sich ihn trotz allem anschauen. Nichts besonderes auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Withnail and I

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 08.12.2009
Fand ihn ganz schön amüsant anzuschauen. Hat irgendwie Spaß gemacht. Mal wieder was anderes,unbekanntes und witziges. Mehr kann ich nicht sagen.

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 08.12.2009
Ein Film der richtig an die Nerven geht. Er wurde auch in so einer speziellen Weise gedreht, vorallem der Sound und die Kameraführung so wie die brutalen Szenen, dass man vielleicht nach dem Film nicht ganz klar kommt.
Ein Kumpel von mir hat ihn nach zwanzig Minuten abgeschaltet, weil er ihm einfach zu arg war. Auf jeden Fall übel kranker Shit!

ungeprüfte Kritik

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 07.12.2009
Man hab ich mich totgelacht. Echt witziger und verrückter Film mit guten Schauspielern. Der Film ist so dumm, dass er schon wieder witzig ist. Schön bunte Kulissen, die Freude beim anschauen machen. Am Schluß lässt er ein bisschen nach, aber das dürfte nicht das Problem sein bei so einem außergewöhnlichen gutem Film. Ja schade, dass es nicht ofters so Filme gibt.
Erste Sahne!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 24.08.2009
Ich glaube den vorigen Kritiken ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Der Film ist einfach genial gemacht. Hier geht es nicht um das große Gemetzel, dass den ein oder anderen Film vielleicht ausmacht ( was aber nicht heisst, dass man hier keine irre Szenen zu sehen bekommt ), hier geht es meiner Meinung nach um die tolle schauspielerische Leistung die von dem haufen bekannter Stars gebracht wird. Hierzu kommen noch die drastisch makaberen Ereignisse und der bitterböse Humor. Ein Meisterwerk.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 01.03.2009
Die Effekte, Kreaturen und Kamera sind durchaus sehr gut. Hier fließt viel Blut. Die Dialoge sind nicht so toll, aber das ist bei diesem Film denk ich mal nicht so wichtig, da es hier ausschließlich um die gelungenen Splattereffekte geht.

ungeprüfte Kritik

Blood Simple

Eine mörderische Nacht
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller

Blood Simple

Eine mörderische Nacht
18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 24.02.2009
Nach drei Monaten ist er endlich bei mir eingetroffen und ich muss sagen, mit dem gewissen Stil, wie man ihn halt von beiden Filmebrüdern kennt, ein sehr gelungenes Erstlingswerk. Das ist kein Horrorfilm sondern ein alter Thiller.

ungeprüfte Kritik

Shadow of the Vampire

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 22.02.2009
Mir kommt der Film etwas witzig und komisch vor. Willem Dafoe als Vampir hat wirklich Stil, vor allem seine Ausstrahlung ist alles andere als fürchteinflößend. Aber ich denke mal der Film soll in so einer Weise auch gedreht sein. Mit ein paar Bier, ist der Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 15.01.2009
Fetter Rachefilm mit diesmal keinem Muskelprotz der abgeht. Viel Spannung die man gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 04.01.2009
Ich muss sagen, ja der Taugt was. Mit der Handkamera gedreht, dafür aber ziemlich gut, dass man alles schon miterlebt. Psycho und viel Spannung, vor allem die letzten 20 Minuten.

ungeprüfte Kritik

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 03.01.2009
Das einzig gute an dem Film war, dass man an paar Stellen, bunte Bilder sah, die einen grade noch so wachgehalten haben. Aber ansonsten--> nee und nochmals nee. Meine Erwartungen waren zu groß. Der Film soll anscheinend spannend sein, meinen die, die ihn gedreht haben. HAaah, dass ich nicht lache. An Spannung konnte ich leider nichts sehen. Wieder mal ein Reinfall.

ungeprüfte Kritik

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 24.12.2008
Übel krank und böse. Vorsicht! Nicht Jedermanns Sache. Gute Schauspieler (Tim Roth, Naomi Watts) die eine glaubhafte Leistung bringen. Etwas länger gedrehte Szenen lassen den Film realer wirken. Sollte man sich anschauen, wenn man auf Filme steht die einen packen.

ungeprüfte Kritik