Kritiken von "jemie"

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 08.07.2004
Da kam das was ich erwartet hatte.
Sehr gutes authentisches Historienspektakel mit Topdarstellern aber mit einigen Hängern.
Das beste ist der finale Schlachteplatte die zum Glück noch als FSK16 durchging.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.06.2004
Ok hier bewegt sich am oberen Level . Geschichte und Umsetzung fast sehr gut.(Buch und Regie John Woo ,Top!)
Reichlich viel Spannung so das man den Film in einen Guss ansieht.
Das einzige Durchschnittliche hier ist der ''Vollblutschauspieler'' und herumwandelnde Schönling mit Stein-Mimik Ben Afflek.
Guter Sci-Fi Plot fast so gut wie Minority Report.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 28.05.2004
Die neue Referenz beim Kinofilm.
3 Stunden Spannung , nie gesehende Special Effects und Massenschlachten. Schöne Details und Rückblenden in der Geschichte.
Bester Teil der Trilogie. Ich kann hier einfach nichts Negatives entdecken...
Für jeden ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 12.05.2004
Guter Film , nicht herausragendes aber eine interessante Geschichte die sich bis zum Endfinale gut entwickelt.
Die Zeiten des Dirty Harry sind aber endgültig vorbei.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 12.05.2004
nicht platt , nicht hektisch, keine Action die den Film beherrscht also eigentlich völlig unamerikanisch
Wie ein gutes Buch in Ruhe erzählt.
Leider fehlt etwas die Spannung

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 01.04.2004
wow , gute Unterhaltung mit sehr überraschenden Enden
Bei den Schauspieler und Regiebesetzung kann man nix falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 26.03.2004
unvorhersehbar , geile Kameraführung und Schnitte, spannend und intelligent gemacht , super knackig kurzer Film ohne Längen

ungeprüfte Kritik

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 19.03.2004
Ich glaube es gibt einfach keine schlechten Filme mit Tom Hanks.
Wieder sehr beeindruckend und spannend. Bin eigentlich kein Fan von Dramas , aber hier wurde alles gut verpackt und gespielt.

ungeprüfte Kritik

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Thriller

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 19.11.2003
Ein Film den man mehrmals schauen muss um alle Feinheiten zu entdecken.
Es wird zwar nicht die Brillianz von Sixth Sense und Signs ereicht aber Meister Shyamalan (Drehbuch , Regie) hält wieder an seinen Konzept fest. Spannungsaufbau bis zur letzten Minute mit ueberraschenden Ende.

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.11.2003
Kein Film fuer die breite Masse und unruhige Gemüter die auf Krawumm und Special Effects warten.
Sehr gut aufgebauter Spannungsbogen und Story die am Ende zum Finale ansetzt.
Ein Muss fuer Sixth Sense Fans..
Fuer mich der beste Shyamalan-Film!

ungeprüfte Kritik