Kritiken von "monwa"

Alphabet Killer

Thriller, Krimi

Alphabet Killer

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 29.03.2010
langweilig ohne spannung.um was ging es eigentlich?die polizistin ,die opfer,den mörder?das beste war der schluss .würde nur 1 stern geben,es gibt ja noch schlechtere filme

ungeprüfte Kritik

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
18+ Spielfilm, Horror

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 29.03.2010
man sollte es beim 1 und 2 teil lassen.der 3 teil ist einfach nur schlecht.haben uns 2o minuten angeschaut mehr ging nicht,wirklich enttäuschent.

ungeprüfte Kritik

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 29.03.2010
muß man nicht anschauen.es gibt allerdings auch schlechtere filme.würde auch nur 2 sterne geben.würden nicht noch mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.10.2009
na ja es gibt schlechtere filme.zieht sich ewig hin einmal anschauen langt.würde ich nicht mehr leihen und auch nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Harvard Man

Sex, Drogen und Verbrechen... in Harvard ist die Hölle los!
Komödie

Harvard Man

Sex, Drogen und Verbrechen... in Harvard ist die Hölle los!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.09.2009
lahmer film wirklich nicht zu empfehlen.haben uns nur bis zum schluss angeschaut weil im fernsehen auch nichts lief.die ganze handlung war verworren . um was gings eigentlich?die schauspieler waren auch langweilig.ein stern ist schon zuviel

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 13.09.2009
anfang war gut,aber dann wurde es immer schlechter.schade idee war eigentlich nicht schlecht.war dann total übertrieben.würde ich nicht mehr ausleihen.ein stern

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 10.09.2009
spannend und gut gemacht.der schluss hätte besser sein können.schon heftig wenn man während der op nicht richtig weg ist und dann noch hört wie man getäuscht wurde.

ungeprüfte Kritik

Zoo

Sein Tod schockierte eine ganze Nation. Sein Vermächtnis enthüllte das letzte Tabu.
Dokumentation

Zoo

Sein Tod schockierte eine ganze Nation. Sein Vermächtnis enthüllte das letzte Tabu.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 15.08.2009
finger weg.total verworren einfach nur bescheuert.kann man nicht nicht bis zum schluss ertragen.um was ging es eigentlich?laut filmbeschreibung anders vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "monwa" am 15.08.2009
war ganz schön enttäuschend.haben uns was besser vorgestellt,trotz mark wahlberg.einmal anschauen langt.

ungeprüfte Kritik