Neueste Kritiken im DVD & Blu-ray Verleih

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsimon" am 04.02.2024
Ziemlich abgedrehter Film, unrealistisch mit riesigen Logiklöchern, aber die Action und irren Kamerafahrten machen einiges wieder wett.

Eigene Kritik ändern

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Thriller, Action

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Gut gemachter Action Film mit Robert Redford der in einem Militärgefängnis spielt. Teilweise sehr spannend gedreht, wobei das Ende dann doch nicht überraschend war.

Eigene Kritik ändern

Krieg der Infras

Science-Fiction

Krieg der Infras

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Oh Mann was das denn für ein Mist, noch schlimmer als die Gozilla Filme der Siebziger Jahre und das heisst etwas. Bitte nicht ausleihen und sofort aus dem Programm nehmen,

Eigene Kritik ändern

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Für mich ein B Movie aus der Marvel Film Welt, die Geschichte ist zwar ganz okay, aber die Schauspieler waren für mich unglaubhaft und somit ein Fehlgriff.

Eigene Kritik ändern

Bodies Bodies Bodies

Hier ist niemand sicher.
Thriller

Bodies Bodies Bodies

Hier ist niemand sicher.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaterLouis" am 04.02.2024
90 min Langeweile.
Na ja, am Anfang noch einigermaßen erträglich, es gibt Genre entsprechend die ein oder andere Leiche. So ab der Mitte des Films nur noch keifende Weiber.
Insgesamt mäßig spannender Film den man nicht unbedingt gesehen haben muß.

Eigene Kritik ändern

Infidel

Gefangener. Gläubiger. Kämpfer. Inspiert von wahren Begebenheiten.
Thriller

Infidel

Gefangener. Gläubiger. Kämpfer. Inspiert von wahren Begebenheiten.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 04.02.2024
Reine Zeitverschwendung.
Eine bloße Aneinanderreihung von Logikfehlern.
Wenn auch nur halbwegs so real abgelaufen ist, dann hatten die Protagonisten im wahren Leben mehr Glück als Verstand.

Eigene Kritik ändern

Ferien zu dritt

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Typische 80ziger Jahre Komödie, die allerdings eher zu den schlechteren dieser Zeit gehört, die beiden Hauptdarsteller hatten schon bessere gemeinsame Komödien.

Eigene Kritik ändern

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Einfacher passender Klamauk, bei diesen Filmen lässt man sich nur berieseln und freut sich über den ein oder anderen Lacher, war auch hier wieder oft gelungen ist.

Eigene Kritik ändern

The Invitation - Die Einladung

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Zu einem Thriller gehört eine Grundspannung, die wie ein roter Faden den Zuschauer durch den Film führt, in diesem Streifen gibt es leider überhaupt keine Spannung, so da ich nach 35 Minuten den Film ausgeschaltet habe.

Eigene Kritik ändern

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Ein echter Tarantino, viel, sehr viel Blut, ein eher wirre aber trotzdem sehenswerte Story und vor allem viel schwarzer Humor.

Eigene Kritik ändern

Battle for Pandora

Science-Fiction

Battle for Pandora

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasOr" am 04.02.2024
Ein ganz billiger Film, den haben wir nach 15 Minuten beendet. Hände weg von diesen Film. Alles war eine Zumutung, die Schauspieler, die ganze Aufmachung, einfach alles. Bewertung liegt unter einen Stern.

Eigene Kritik ändern

Malicious

Nacht der Gewalt
Thriller, 18+ Spielfilm

Malicious

Nacht der Gewalt
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 04.02.2024
Ich dachte mir, das es genau so ein Film sein wird. Über eine halbe Stunde passiert nichts. Als es dann zur eigentlich Story kommt, wird viel zu lange geredet und passieren tut eigentlich nichts. Deshalb schnell noch zwei Typen ins Drehbuch für ne halbe Nebengeschichte gepackt, damit überhaupt n bißchen Leben in den Streifen kommt. Das Ende ist dann zwar Überraschend, passt allerding überhaupt nicht zum Anfang, Dialoge und Handlungen passen nicht zusammen. Schauspieltechnisch brauchen die, die Familie spielen, nicht auf hohen Niveau zu sein. Die Hälfte des Films sitzen sie weinend, gefesselt auf m Sofa. Der Bösewicht wirkt allerdings ziemlich glaubhaft.
2 Sterne am See.

Eigene Kritik ändern