Kritiken von "mrstrunk"

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Serie, Thriller, Krimi

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrstrunk" am 05.10.2023
Die ersten 2 Folgen durchgehalten. Nur Geschnatter, kaum ein Zusammenhang, Sinnlosdialoge, kaum Handlung. Die erste interessante Zehne, die 3 Sekunden wo die Leiche eingeblendet wurde. Einfach schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

The Owners

Thriller, Horror

The Owners

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrstrunk" am 12.04.2023
Grauenvolle Dialoge, grauenvolle Darsteller, grauenvolle Handlung....dies war der einzige Horror an dem Film. Durchgespult und auf ca. 20 min verkürzt. Schade um die Briefmarke!

ungeprüfte Kritik

Oskars Kleid

Drama, Deutscher Film

Oskars Kleid

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrstrunk" am 12.04.2023
Auf BD hätte ich mir den Film gern angesehen. Leider ist diese wieder einmal nur als DVD erhältlich. In "minderwertiger" Bildqualität und dann noch das "Nuscheldeutsch" als DD 5.1. Liebe Leute (nicht Videobuster!!!!) wenn ihr denkt das so etwas noch Zeitgemäß ist.....ich verzichte!

ungeprüfte Kritik

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Komödie, Deutscher Film

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrstrunk" am 01.04.2023
Wer bei dem Film nicht lachen kann......ist selber schuld! Anschauen und sich selber eine Meinung bilden!

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrstrunk" am 30.12.2022
stark unter der Gürtellinie.....aber wie war, wie war, manch einer bekommt hier seinen Spiegel vorgehalten... Wer den Film nicht versteht klebt sich lieber auf die Fahrbahn!!!!

ungeprüfte Kritik

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Komödie, Deutscher Film

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrstrunk" am 30.12.2022
15 min und Abbruch-Stasileute als lächerliche Figuren hinzustellen-denkt keiner an die Opfer.................

ungeprüfte Kritik

Nahschuss

Drama, Deutscher Film

Nahschuss

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrstrunk" am 07.09.2022
Sorry.... Ein Film von Wessis für Wessis über Ossis....und ich bin kein Freund vom roten Stern. Aber bei dem ernsten Thema so einen Müll abzuliefern, von der Tonqualität mal zu schweigen.

ungeprüfte Kritik