Sweet Destiny

Sweet Destiny

Liebe ist (k)ein Zuckerschlecken...

Gugan (Juggan Kazim) ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Teenagerin, die gerne shoppen geht, ab und zu mal kifft, sich mit Freunden trifft und einfach nur in den Tag ... mehr »
Gugan (Juggan Kazim) ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Teenagerin, die gerne shoppen ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0
22 Bewertungen | 0 Kritiken
1.86 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Sweet Destiny
Sweet Destiny (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:06.08.2008
EAN:4260074360424

HandlungSweet Destiny

Gugan (Juggan Kazim) ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Teenagerin, die gerne shoppen geht, ab und zu mal kifft, sich mit Freunden trifft und einfach nur in den Tag hinein lebt. Das wäre alles kein Problem, wenn Gugan nicht aus einer tief religiösen, indischen Familie kommen würde, die mit ihrem westlichen Lebensstil überhaupt nicht einverstanden ist. Als sie dann noch den smarten Sunnyboy Raymond (Chenir Hundal) kennenlernt und sich in ihn verliebt, beginnen für sie die Probleme. Denn während sich ihr Beziehung zu Raymond langsam entwickelt, schwillt ihr Bauch gleichzeitig an. Sie ist von ihrem Ex-Freund Arjan (Jasbir Mann) mit Drillingen schwanger. Davon darf aber ihre traditionsbewusste Mutter (Shaheen Khan) nichts erfahren. Gugan wurde schon einem anderen Mann versprochen. Doch kein Geheimnis ist für die Ewigkeit gemacht.

FilmdetailsSweet Destiny

Pink Ludoos - Sometimes destiny is your best choice.
Kanada 2004

TrailerSweet Destiny

BilderSweet Destiny

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSweet Destiny

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSweet Destiny

Deine Online-Videothek präsentiert: Sweet Destiny aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Juggan Kazim von Gaurav Seth. Film-Material © Starmedia.
Sweet Destiny; 0; 06.08.2008; 1,9; 22; 85 Minuten; Juggan Kazim, Jasbir Mann, Shaheen Khan, Rohan Mathew, Don MacKay, Nimet Kanji; Lovestory;