Linda Darlow Alle Filme mit Linda Darlow

Linda Darlow Alle Filme mit Linda Darlow

The Unseen

Bob Langmore (Aden Young) kehrt nach vielen Jahren zu seiner Familie zurück, um sich mit seiner Tochter Eva ... mehr »
Bob Langmore (Aden Young) kehrt nach vielen Jahren zu seiner Familie zurück, um sich mit seiner Tochter Eva (Julia Sarah Stone) zu versöhnen. Als diese entführt wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn durch eine ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

The Driftless Area

Nichts ist wie es scheint.
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die ... mehr »
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die bezaubernde, mysteriöse Stella (Zooey Deschanel). Ihre Beziehung vertieft sich, und Pierre gerät in eine gefährliche ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Blackway

Auf dem Pfad der Rache.
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ... mehr »
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ihrer Heimkehr in ihre Heimatstadt in den Nordwesten der Vereinigten Staaten von einem ehemaligen Polizisten, der nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Christmas Planner

Was für eine Bescherung!
Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden Workaholics Maya Fletcher (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden Workaholics Maya Fletcher (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack (Barclay Hope) sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, ... mehr »
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, erwarten alle bis auf vier einen ganz normalen Linienflug von der Ost- an die Westküste. Das ändert sich, als vier ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Nora Roberts - Angels Fall

Verschlungene Wege
Reece Gilmore (Heather Locklear) ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie ... mehr »
Reece Gilmore (Heather Locklear) ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie vor den Alpträumen und Panikattacken davon zu laufen. Reece zieht in den malerischen Touristenort 'Angels Fall' und ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Masters of Horror - The Screwfly Solution

Der Krieg der Geschlechter hat begonnen!
Es beginnt mit einer grausamen Welle von Morden auf der ganzen Welt. Die Sexualbedürfnisse der Männer wandeln ... mehr »
Es beginnt mit einer grausamen Welle von Morden auf der ganzen Welt. Die Sexualbedürfnisse der Männer wandeln sich plötzlich in brutale Wut gegen die Frauen. Zwei Wissenschaftler (Jason Priestley und Elliott Gould) wagen einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 18