Future War - Krieg der Zukunft

Future War - Krieg der Zukunft

Geschichte & Technik - Entdecken Sie die Wunderwelt der Technik.

Wir schreiben das frühe 21. Jahrhundert. Ein mit Waffen gut ausgerüsteter Staat überfällt eine gerade gegründete unabhängige Nation. Dies mobilisiert die ... mehr »
Wir schreiben das frühe 21. Jahrhundert. Ein mit Waffen gut ausgerüsteter Staat ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0
5 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Future War - Krieg der Zukunft
Future War - Krieg der Zukunft (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:Galileo Medien AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:25.10.2007
EAN:4260090987339

HandlungFuture War - Krieg der Zukunft

Wir schreiben das frühe 21. Jahrhundert. Ein mit Waffen gut ausgerüsteter Staat überfällt eine gerade gegründete unabhängige Nation. Dies mobilisiert die westlichen Staaten. Doch der Militäreinsatz unterscheidet sich ganz deutlich von Einsätzen in der Vergangenheit. 'Future War - Krieg der Zukunft' zeigt anhand eines fiktiven militärischen Einsatzes, wie Armeen in schon sehr naher Zukunft zum Einsatz kommen. Die Luftwaffe schickt keine Piloten mehr in den Kampf, sondern unbemannte und vom Boden aus gesteuerte Flugzeuge. Satelliten führen Artillerie und Raketen zu ihrem Ziel, während die Kommandanten den Schlachtverlauf auf ihren Laptops beobachten. Jeder einzelne kann mit einem Klick Bombardements auslösen. Die packende Dokumentation führt vor Augen, wie die moderne Wissenschaft und Technologie die gesamte Kriegsführung grundlegend verändert und wie Satelliten zu Schlüsselkriterien im Einsatz werden.

FilmdetailsFuture War - Krieg der Zukunft

Discovery Channel Geschichte und Technik: Future War - Krieg der Zukunft

DarstellerFuture War - Krieg der Zukunft

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerFuture War - Krieg der Zukunft

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFuture War - Krieg der Zukunft

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFuture War - Krieg der Zukunft

Cover

FilmkritikenFuture War - Krieg der Zukunft

am
Der große Kritikpunkt gleich zu Beginn: Der allgegenwärtige amerikanische Patriotismus, der einem mit der Zeit auf die Nerven geht.
Ansonsten eine solide Doku. Die Technologien werden anhand eines fiktiven Krieges im Jahre 2010 mit fiktiven Ländern vorgestellt.
Die Zielgruppe des Films sind Menschen, die sich bisher gar nicht oder kaum Gedanken über zukünftige Kriegsführung machten. Wer sich ausführlicher mit dem Thema beschäftigt hat, wird nur wenig neues erfahren.

ungeprüfte Kritik

Der Film Future War - Krieg der Zukunft erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFuture War - Krieg der Zukunft

Deine Online-Videothek präsentiert: Future War - Krieg der Zukunft aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Galileo Medien AG.
Future War - Krieg der Zukunft; 0; 25.10.2007; 3,0; 5; 50 Minuten;  ; Dokumentation;