Schüler-Report

Schüler-Report

unge! Junge! Was die Mädchen alles von uns wollen!

Aufgeklärte Menschen wissen es schon längst: Es sind nicht die Jungen, die beim Liebesspiel das Zepter in die Hand nehmen. Im 'Schüler-Report' macht eine gesamte ... mehr »
Aufgeklärte Menschen wissen es schon längst: Es sind nicht die Jungen, die beim ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSchüler-Report

Aufgeklärte Menschen wissen es schon längst: Es sind nicht die Jungen, die beim Liebesspiel das Zepter in die Hand nehmen. Im 'Schüler-Report' macht eine gesamte Gebirgsjägertruppe diese Erfahrung und lernt außerdem, dass Zurückhaltung zu Impotenz führen kann.

FilmdetailsSchüler-Report

Schüler-Report / Fresh, Young and Sexy
25.11.1971

TrailerSchüler-Report

Blog-ArtikelSchüler-Report

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchüler-Report

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenSchüler-Report

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSchüler-Report

Deine Online-Videothek präsentiert: Schüler-Report aus dem Jahr 1971 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik mit Thomas Brendl von Eberhard Schröder. Film-Material © Kinowelt.
Schüler-Report; 16; 22.06.2007; 2,4; 9; 82 Minuten; Thomas Brendl, Birgit Tetzlaff, Peter Capell, Monika Hagen, Rosl Mayr, Wolfgang Grimm; Softerotik, Deutscher Film;