Zwei Kumpel in Tirol

Zwei Kumpel in Tirol

Über dem weiß blauen Himmel von 'Bumskirchen' brauen sich dunkle Gewitterwolken zusammen, denn Willy und Jonny, die beiden unzertrennlichen Kumpel, bringen mit ihren ... mehr »
Über dem weiß blauen Himmel von 'Bumskirchen' brauen sich dunkle Gewitterwolken ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 18
8 Bewertungen | 1 Kritiken
1.88 Sterne
Deine Bewertung

HandlungZwei Kumpel in Tirol

Über dem weiß blauen Himmel von 'Bumskirchen' brauen sich dunkle Gewitterwolken zusammen, denn Willy und Jonny, die beiden unzertrennlichen Kumpel, bringen mit ihren Weibergeschichten das friedliche Dorf in Aufruhr. Kein Unterrock ist vor ihnen sicher. Als die Eifersucht der Dorfburschen handgreiflich zu werden droht, flüchten die beiden Schürzenjäger in die Stadt, um sich dort sofort in neue aufregende Liebesabenteuer zu stürzen. Der schlitzohrige Willy wird zum erotischen Selbstversorger. Er gründet eine Damenkapelle und wird mit seinen Oben-Ohne-Bläserinnen über Nacht zum Stadtgespräch...

In der 70er Jahre Softerotik-Komödie 'Zwei Kumpel in Tirol' (1978) mit Ingrid Steeger, Elke Boltenhagen, Rinaldo Talamonti und Leopold Gmeinwieser unter der Regie von Alois Brummer.

FilmdetailsZwei Kumpel in Tirol

Zwei Kumpel in Tirol

TrailerZwei Kumpel in Tirol

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelZwei Kumpel in Tirol

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZwei Kumpel in Tirol

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenZwei Kumpel in Tirol

am
Dieser Film hat sehr viele Szenen die gut sind,da ich aber mehr auf bayerische Sprüche und weniger Sex stehe ist der Film nur eingeschränkt zu empfehlen.Wer auf Deutsche Sexfilme steht der kann sich ihn schon gönnen,mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Zwei Kumpel in Tirol erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZwei Kumpel in Tirol

Deine Online-Videothek präsentiert: Zwei Kumpel in Tirol aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Ingrid Steeger von Alois Brummer. Film-Material © WVG Medien.
Zwei Kumpel in Tirol; 18; 22.08.2008; 1,9; 8; 79 Minuten; Ingrid Steeger, Elke Boltenhagen, Rinaldo Talamonti, Leopold Gmeinwieser, Wolfgang Scherer, Hasso Preiß; Komödie, Deutscher Film, Softerotik;