Imo Heite Alle Filme mit Imo Heite

Imo Heite Alle Filme mit Imo Heite

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von ... mehr »
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz 'Z' genannt (mit der englischen Stimme von Woody Allen und deutsch von Wolfgang Draeger), fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Rosa Roth - Volume 1

In Liebe und Tod - Lügen - Verlorenes Leben - Nirgendwohin - Montag, 26. November - Die Stimme
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

Moselbrück - Staffel 2

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Moselbrück - Staffel 1

Das Weingut 'Moselbrück' gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ hochwertige Weine herstellt. Doch es gibt mehrere Probleme. Zum einen steigt die Nachfrage nach billigen und süßen Weinen, zum ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 7

Morde, Einbrüche, ein Drogendeal. Es bleibt herausfordernd für die 'SOKO 5113', die unter Leitung von ... mehr »
Morde, Einbrüche, ein Drogendeal. Es bleibt herausfordernd für die 'SOKO 5113', die unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Karl Göttmann (Werner Kreindl) in München ermittelt. Umso mehr, als Kollege Diether Herle (Diether ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12