Der vierte Teil der 'Sozialreport'-Reihe um permanent vernachlässigte und frustrierte Ehefrauen richtet seinen Blick auf Frauen in Budapest, London, New York, Paris und Barcelona. Dort geht's genauso zu wie in Berlin oder München. ... mehr »
Was den Schulmädchen recht ist, ist den Hausfrauen billig. Und wer möchte behaupten, dass nicht alle Jahre wieder aus den jungen Mädchen blutjunge Haus- und Ehefrauen werden! Die vor den gleichen Sexual- und Lebensproblemen ... mehr »
Aufgeklärte Menschen wissen es schon längst: Es sind nicht die Jungen, die beim Liebesspiel das Zepter in die Hand nehmen. Im 'Schüler-Report' macht eine gesamte Gebirgsjägertruppe diese Erfahrung und lernt außerdem, dass ... mehr »
Die Scheidungsquote ist drastisch angestiegen. Zwei Reporter wollen die Gründe erfahren und befragen zahlreiche Passanten. Dabei stellt sich heraus, dass viele vermeintlich biedere Hausfrauen das langweilige Eheleben satt haben und ... mehr »
Im Auftrag eines Meinungsforschungsinstituts befragen Studenten Passanten nach Verhaltensweisen von Hausfrauen. An zehn Beispielen wird illustriert, was frustrierte Ehefrauen aus Trabantenstädten zum Ausgleich als Abwechslung ... mehr »