Arthur der Engel

Arthur der Engel

Die teuflisch guten Abenteuer des kleinen Himmelsboten.

Arthur, der Engel, kann sich im Himmel nicht ausruhen, da ihn Petrus ständig auf die Erde schickt, um den hilfebedürftigen Menschen zu helfen. Kaum auf der Erde ... mehr »
Arthur, der Engel, kann sich im Himmel nicht ausruhen, da ihn Petrus ständig auf die ... mehr »
Ungarn 1972 | FSK 0
45 Bewertungen | 6 Kritiken
3.29 Sterne
Deine Bewertung

HandlungArthur der Engel

Arthur, der Engel, kann sich im Himmel nicht ausruhen, da ihn Petrus ständig auf die Erde schickt, um den hilfebedürftigen Menschen zu helfen. Kaum auf der Erde angekommen, tut Arthur sein Bestes. Doch auch er gerät immer wieder in Schwierigkeiten. Seht selbst!

Die Serie 'Arthur, der Engel' zeigt diese 12 Episoden:

01. Wie im alten Rom
02. Bei Wasser und Brot
03. Die Wunderlampe
04. Das Geheimnis der Schatzinsel
05. Im wilden Westen
06. Die große Tigerjagd
07. Die Jagd des kleinen Bob
08. Der Roboter
09. Vom Pech verfolgt
10. Arthur und Frankenstein
11. Arthur und die Piraten
12. Arthur im Schnee

FilmdetailsArthur der Engel

TrailerArthur der Engel

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelArthur der Engel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderArthur der Engel

Poster

Cover

FilmkritikenArthur der Engel

am
Super schöner Zeichentrickfilm, absolut zu empfehlen. Da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach.

ungeprüfte Kritik

am
Alte Erinnerungen
Eigentlich erübrigt sich jeder Kommentar bei »Artur«. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, als ich wie gebannt auf unseren Schwarzweiß-Fernseher schaute und Artur der Engel Menschen in Not half. Ich finde es sehr schön, dass diese Kindheitserinnerungen jetzt auf DVD wieder wach werden können - sogar in Farbe! Unsere jüngste Tochter hat dadurch viel gelernt, denn wenn immer es ein Problem gibt, ruft sie sich Artur herbei. Ein MUSS für alle Kinder, da es (fast) keine Gewalt gibt und viele Werte, die in unserer Gesellschaft verloren gehen, vermittelt werden. Beide Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

am
Arthur, du hast uns so gefehlt!
Ach, hier wurden Kindheitserinnerungen wach. - Endlich mal wieder ein Trickfilm, frei von roher Gewalt und voll mit lustigen Sprüchen.

ungeprüfte Kritik

am
Arthur der Engel - Die teuflischen Abenteuer des kleinen Himmels
Kindgerechter Zeichentrickfilm der älteren Generation. Eine Erinnerung an die eigene Kindheit. Auch mein Sohn war begeistert.

ungeprüfte Kritik

am
Sehr gut
Finde solche Trickserien gut.

ungeprüfte Kritik

am
Gut das es die Arthur Serie gibt, Schade das sie nicht mehr im Handel ist. Einfach Kult!!!!

Danke! E. K.

ungeprüfte Kritik

Der Film Arthur der Engel erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateArthur der Engel

Deine Online-Videothek präsentiert: Arthur der Engel aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Erzsi Pártos von András Cseh. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Arthur der Engel; 0; 03.08.2004; 3,3; 45; 103 Minuten; Erzsi Pártos, Éva Schubert, Hédi Váradi, Gyula Szabó, Sándor Suka, János Rajz; Kids, Serie, Animation, Fantasy;