Kritiken von "Katerchen69"

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katerchen69" am 07.11.2005
Wird Neo zurückkehren?
Naja, nicht so gut wie der erste Teil, aber durchaus sehenswert. Auch hier wieder tolle Special-Effects und Kampfszenen. Ich fand gut, dass in allen 3 Teilen die gleichen Darsteller in den Hauptrollen zu sehen waren. So hatte man immer einen Bezug zu den vorangegangenen Teilen. Doch eine Frage stellt sich: Ist Neo wirklich tot oder wird es eine Fortsetzung der Trilogie geben?

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katerchen69" am 01.11.2005
Absolut geil
Der beste Teil der Matrix-Trilogie. Keine leichte aber actionreiche Kost. Man muss schon ein wenig mitdenken, um der Handlung folgen zu können. Absolut geile Kampfszenen und Special-Effects.

ungeprüfte Kritik

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Action, Fantasy

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katerchen69" am 17.10.2005
Es kann nur einen geben
und zwar Christopher Lambert in der Rolle des Highlander, in der seines Freundes und Lehrers brilliert Sean Connery. Highlander 2 »Die Rückkehr« ist ein actionreicher Film, den man sich allerdings nicht ansehen sollte, ohne den ersten Teil gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Arthur der Engel

Die teuflisch guten Abenteuer des kleinen Himmelsboten.
Kids, Serie, Animation, Fantasy

Arthur der Engel

Die teuflisch guten Abenteuer des kleinen Himmelsboten.
Kids, Serie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katerchen69" am 11.10.2005
Arthur, du hast uns so gefehlt!
Ach, hier wurden Kindheitserinnerungen wach. - Endlich mal wieder ein Trickfilm, frei von roher Gewalt und voll mit lustigen Sprüchen.

ungeprüfte Kritik

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Serie, Science-Fiction

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katerchen69" am 04.10.2005
Dunkler Engel mit großer Power
Ein guter actionreicher Film. Mit Jessica Alba als Dark Angel mit schlagkräftigen Argumenten und coolen Sprüchen auf der Zunge. Auch die Serie zum Film war spitze, schade dass sie so schnell abgesetzt wurde.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katerchen69" am 27.09.2005
Übermorgen?!
Actionreicher, spannungsgeladener Film mit super gemachten Specialeffects, der uns alle zum Nachdenken anregen sollte. Lasst uns hoffen, dass der Tag »Übermorgen« nie Wirklichkeit werden wird.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katerchen69" am 23.09.2005
Hier spricht Edgar Wallace sein Nachbar :-D
Ein eigentlich super witziger Film, der allerdings nicht gerade zu großem Denken anregt. Also ein Film für den Abend nach einem stressigen Arbeitstag. So richtig zum Abschalten. Gut gewählte Comedy-Star-Besetzung und einem geilen Video mit Right Said Fred.

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Action, Krimi

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katerchen69" am 20.09.2005
Ein Muss für Mel Gibson-Fans
Nach Teil 1 - 3 war die Vorfreude groß auf Teil 4. Dieser macht den ersten 3 Teilen alle Ehre. Actionreich und humorvoll!! Gibts noch eine Fortsetzung?! Würde mich freuen.

ungeprüfte Kritik