Der Masseur

Der Masseur

Der 20-jährige Iliac (Coco Martin) arbeitet in einem Massagesalon für Männer, wo das langsame Entkleiden des Kunden und eine intensive Ölmassage wie ein Ritual ... mehr »
Der 20-jährige Iliac (Coco Martin) arbeitet in einem Massagesalon für Männer, wo das ... mehr »
Philippinen 2005 | FSK 16
59 Bewertungen | 3 Kritiken
1.81 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Der Masseur
Der Masseur

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDer Masseur

Der 20-jährige Iliac (Coco Martin) arbeitet in einem Massagesalon für Männer, wo das langsame Entkleiden des Kunden und eine intensive Ölmassage wie ein Ritual ausgeführt werden und meist das selbstverständliche Vorspiel für den Sex mit der schwulen Kundschaft ist. Zu seiner Familie hat er schon lange keinen Kontakt mehr, als ihn die Nachricht vom Tod seines Vaters ereilt. Da die Tradition vorschreibt, dass die gesamte Familie an den Trauerritualen teilnehmen muss, reist Iliac nach langer Zeit erstmalig wieder nach Hause in die Provinz und stellt sich seiner Vergangenheit.

FilmdetailsDer Masseur

Masahista / The Masseur

TrailerDer Masseur

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Masseur

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Masseur

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer Masseur

am
das ist mühsam mit diesen philippinischen schwulen filmen.
sie dauern alle zu lange und sind sehr bemüht, künstlerisch zu sein. dabei bleiben sie künstlich. oder flach.

ungeprüfte Kritik

am
Die Filmkritiken haben mehr versprochen, als der Film halten konnte... schlechte Bilder- teilweise verwackelt- und eine absolut sinnlose Handlungsweise, die mansich gar nicht vorstellen kann...

ungeprüfte Kritik

am
Ich fand den film nicht so besonders interessant und die handlung war nicht ganz eindeutig. ich fand den film langweilig und langatmig, keine richtige handlung.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Masseur erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Masseur

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Masseur aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Coco Martin von Brillante Mendoza. Film-Material © Salzgeber.
Der Masseur; 16; 29.01.2007; 1,8; 59; 76 Minuten; Coco Martin, Monti Parungao, Josefina Punzalan, Maximiano Sultan, Rose Mendoza, Erlinda Cruz; Drama;