Lou Veloso Alle Filme mit Lou Veloso

Lou Veloso Alle Filme mit Lou Veloso

General Commander

Tödliches Kommando
Jake Alexander (Steven Seagal), seines Zeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache. Ein wichtiger ... mehr »
Jake Alexander (Steven Seagal), seines Zeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache. Ein wichtiger Kronzeuge und noch viel wichtiger, sein bester Freund Paul wurde von einem internationalen Waffenhändler ermordet. Doch auf die ... mehr »

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Kinatay

Ein neuer Tag in Manila. Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping (Coco Martin) ... mehr »
Ein neuer Tag in Manila. Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping (Coco Martin) heiratet am Morgen seine Verlobte Cecille (Mercedes Cabral), mit der er bereits ein Kind hat. Nach der kleinen Feier in ... mehr »
Frankreich, Philippinen 2009 | FSK 18

Binyag

Verlorene Unschuld
Der attraktive Leo (Ran Domingo) wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein ... mehr »
Der attraktive Leo (Ran Domingo) wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein Talentscout ihm dort die große Filmkarriere verspricht, zieht es ihn nach Manila. In der Großstadt dann verfliegen alle ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 16