Coco Martin Alle Filme mit Coco Martin

Coco Martin Alle Filme mit Coco Martin

Kinatay

Ein neuer Tag in Manila. Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping (Coco Martin) ... mehr »
Ein neuer Tag in Manila. Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping (Coco Martin) heiratet am Morgen seine Verlobte Cecille (Mercedes Cabral), mit der er bereits ein Kind hat. Nach der kleinen Feier in ... mehr »
Frankreich, Philippinen 2009 | FSK 18

Tagaytay

Ein philippinischer Sommer
JP (Coco Martin) und William (Paolo Rivero) sind Freunde seit ihrer Jugend und sie waren einmal ein Paar. Ein ... mehr »
JP (Coco Martin) und William (Paolo Rivero) sind Freunde seit ihrer Jugend und sie waren einmal ein Paar. Ein schönes Paar. Nach Jahren treffen sie sich wieder in einem traumhaften Landhaus an einem der schönsten Orte Asiens: ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 12

Jay

Beide heißen Jay, beide sind schwul. Der eine ist TV-Produzent, der über den anderen, einen ermordeten ... mehr »
Beide heißen Jay, beide sind schwul. Der eine ist TV-Produzent, der über den anderen, einen ermordeten schwulen Lehrer, eine Dokumentation machen will. Der Filmer hält die Totenwache und gibt sie als Teil einer Reality-Show aus, ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 16