Paolo Rivero Alle Filme mit Paolo Rivero

Paolo Rivero Alle Filme mit Paolo Rivero

Salo

Der reiche Yuppie Rene (gespielt von Superstar Paolo Rivero) lebt im Haus seiner Großmutter, die er liebt und ... mehr »
Der reiche Yuppie Rene (gespielt von Superstar Paolo Rivero) lebt im Haus seiner Großmutter, die er liebt und verehrt. Sein Fahrer Levi (Kristofer King, das neue Idol der philippinischen Leinwand) wohnt im selben Haus. Tagtäglich ... mehr »
Philippinen 2011 | FSK 16

Heavenly Touch

Der attraktive Rodel (Paolo Serrano) verdient sich das Schulgeld in einem Massagesalon für Herren und weist ... mehr »
Der attraktive Rodel (Paolo Serrano) verdient sich das Schulgeld in einem Massagesalon für Herren und weist seinen Freund Jonard (Joash Balejado) in die Geheimnisse der Massagekunst ein. Jonard gewöhnt sich an seine neue ... mehr »
Philippinen 2009 | FSK 16

Walang Kawala

Ohne Ausweg
Joaquin (Polo Ravales) und Waldo (Joseph Bitangcol) haben ein Verhältnis, das durch Joaquins Frau gestört ... mehr »
Joaquin (Polo Ravales) und Waldo (Joseph Bitangcol) haben ein Verhältnis, das durch Joaquins Frau gestört wird. Waldo fühlt sich betrogen und zieht in die Stadt, Joaquin sucht ihn dort und beide werden unwissend Opfer eines ... mehr »
Philippinen, Philippinen 2008 | FSK 18

Binyag

Verlorene Unschuld
Der attraktive Leo (Ran Domingo) wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein ... mehr »
Der attraktive Leo (Ran Domingo) wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein Talentscout ihm dort die große Filmkarriere verspricht, zieht es ihn nach Manila. In der Großstadt dann verfliegen alle ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 16

Tagaytay

Ein philippinischer Sommer
JP (Coco Martin) und William (Paolo Rivero) sind Freunde seit ihrer Jugend und sie waren einmal ein Paar. Ein ... mehr »
JP (Coco Martin) und William (Paolo Rivero) sind Freunde seit ihrer Jugend und sie waren einmal ein Paar. Ein schönes Paar. Nach Jahren treffen sie sich wieder in einem traumhaften Landhaus an einem der schönsten Orte Asiens: ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 12