Brillante Mendoza Alle Filme von Brillante Mendoza

Brillante Mendoza Alle Filme von Brillante Mendoza

Kinatay

Ein neuer Tag in Manila. Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping (Coco Martin) ... mehr »
Ein neuer Tag in Manila. Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping (Coco Martin) heiratet am Morgen seine Verlobte Cecille (Mercedes Cabral), mit der er bereits ein Kind hat. Nach der kleinen Feier in ... mehr »
Frankreich, Philippinen 2009 | FSK 18

Lola

Ein tragisches Ereignis führt zwei Großmütter zusammen - der Enkel der einen ist angeklagt, den Enkel der ... mehr »
Ein tragisches Ereignis führt zwei Großmütter zusammen - der Enkel der einen ist angeklagt, den Enkel der anderen bei einem Raub ermordet zu haben. Nun sind sie vor ähnliche Schwierigkeiten gestellt, denn beide stammen aus der ... mehr »
Frankreich, Philippinen 2009 | FSK 0