Zweiter Stern links

Zweiter Stern links

Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem Meerschweinchen. Die drei Freunde führen ein sehr schönes, ruhiges ... mehr »
Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0
39 Bewertungen | 1 Kritiken
1.79 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Zweiter Stern links
Zweiter Stern links (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 30 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:17.11.2006
EAN:4250148701154

HandlungZweiter Stern links

Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem Meerschweinchen. Die drei Freunde führen ein sehr schönes, ruhiges Leben, aber tief in ihren Herzen sehnen sie sich nach etwas Abenteuer. Ganz besonders Archie wünscht sich, dass endlich mal etwas Ungewöhnliches passiert. Als er gerade die Sterne am Winterhimmel zählt, wird sein Wunsch Wirklichkeit: Ein Päckchen fällt von Santas Schlitten und durchbricht das Dach der Gartenhütte. Dieses verloren gegangene Geschenk bringt endlich Aufregung in den Alltag von Archie, Babs und Duke! Denn schnell ist klar, dass sie das Geschenk dem rechtmäßigen Besitzer, einem kleinen Mädchen, noch vor der Morgendämmerung überbringen müssen. Dem zweiten Stern von links folgend, der ihnen den Weg weist, beginnen Archie und seine Freunde das Abenteuer ihres Lebens. Doch die Zeit ist knapp! Wird es ihnen gelingen, das Geschenk rechtzeitig vor dem Weihnachtsmorgen an das kleine Mädchen auszuliefern? Empfohlen vom Kinder- und Jugendfilmzentrum in Deutschland.

FilmdetailsZweiter Stern links

Second Star to the Left

DarstellerZweiter Stern links

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerZweiter Stern links

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelZweiter Stern links

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZweiter Stern links

Cover

FilmkritikenZweiter Stern links

am
Ein netter Film mit dem Weihnachtsmann-Klischee, schlecht nur, zu wem das Christkind kommt.... ;-) Eine freundliche Geschichte mit guter Moral und kindgerecht kurz. Nett.

ungeprüfte Kritik

Der Film Zweiter Stern links erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZweiter Stern links

Deine Online-Videothek präsentiert: Zweiter Stern links aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Graham Ralph. Film-Material © WVG Medien.
Zweiter Stern links; 0; 17.11.2006; 1,8; 39; 30 Minuten;  ; Kids, Animation;